Mit was macht ihr eure Hundefotos?

  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine Digi Cam von Pentax. Mit ihr kann ich bereits Fotos mit 5 Mio Pixel machen. Das sieht dann so aus:
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Ich suche auch nach einer die "sofort" Knipst...habe neulich massig schöner Fotos versaut, da sie eine weile braucht bis sie letztendlich knipst, aber wenn macht sie gute Fotos.
Ist eine Praktica mit max. 6Mio. Pixel, fotografiere aber nur mit 1200x1600, da sonst der Speicher zu schnell voll ist :D



 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Ich habe hier auch noch mal welche. Habe ich heute bei dem schönen Wetter gemacht.
 
Ich kaufe immer Wegwerfkameras und lass mir die Bilder auf CD entwickeln.
Gruß Pocke
 
Hallo!

Vielen Dank für eure vielen Tipps und natürlich die vielen schönen Beispielfotos :)

Da ist die Entscheidung ja richtig schwierig ;)
 
Ich hab eine
"digiCam Digital Camera ES3310 6.6M" für 98 Euro (Ebay)

Ist zwar no name, aber für mich reicht es :D
Man kann ganz gut mit fotofieren und filmen (mit sound) :)
 

Anhänge

  • baum.flowers_kirsche.jpg
    baum.flowers_kirsche.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 4
  • Himmel04.small.jpg
    Himmel04.small.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 2
  • spinne_02.jpg
    spinne_02.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 3
  • Micky.16.04_09.jpg
    Micky.16.04_09.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3
Hallöchen,

also... , ich mache meine Bilder mit der Sony Cybershot P10 5,0 Megapixel.
Habe für meine ersten Fotos direkt einen Rüffel bekommen ;) , kannst Dir die Bilder ja vielleicht einmal anschauen und selber beurteilen.

Viele Grüsse
Andrea und die fünf Fellnasen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit was macht ihr eure Hundefotos?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Das habe ich auch gleich gedacht, als ich die Bilder sah :lol: Schade daß keine Rottweiler vertreten sind, das hätte mich echt mal interessiert.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sirki
Sirki
B
Guten morgen, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat sich das Thema auch bei dir mittlerweile erledigt, aber ich hatte auch das Problem.... das die Hunde schneller waren als die Karmera und habe mir nach langer Recherche die Casio Exilim Zr 100 sowie die Canon Powershot sx...
Antworten
66
Aufrufe
5K
dicke Lotti
D
Luci88
  • Gesperrt
kann geschlossen werden danke..... lg sandy & co.
Antworten
1
Aufrufe
482
Luci88
Luci88
staff-boxer-mam
Also in meiner Galerie kannst du auch schauen. Hab da z.B. auch Staffbulls usw. naja und DSH naja und Buffy *gg* Falls du noch etwas benötigst.
Antworten
11
Aufrufe
779
Buffy171001
Buffy171001
K
Sorry, hab eben erst gesehen, daß Du in Allgemeines auch gepostet hast - auch eine gute Rubrik, dann hat sich Off-topic erledigt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
490
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten