Suche Rassehundefotos....

staff-boxer-mam

Ich benötige dringend ein paar Portrait oder sonstige Aufnahmen von Rassehunden. eigentlich egal welche Rasse. Am liebsten hätte ich natürlich SoKa`s, Molosser und Co. Wir wollen demnächst ein kleines Passeratenspiel amchen. Wenn ihr so lieb wärt und mir ein Bild per e-Mail zuschicken könntet wäre das echt toll.
Ich habe bisher leider nur nen schwarzen Neufi, nen Dalmi und nen jungen Howavart.

Also alle Bilder hier her bitte.....

staffboxermam@yahoo.de


Dankschön!!!!!!

(und wenn ihr mir auch noch die rasse mit debi schrieben könntet wäre es echt toll)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal in meiner galerie, kannst dir da Bilder klauen wenn du magst!
 
Vielen Dank schon mal für die Mails die ich bisher bekommen habe.

Hat vielleicht einer ein Dobi-, Rotti-, BX-, Mastino-, usw Foto???
 
Ich hab noch Pina als Galgo Espanol und Fin als Bobtail beizusteuern, siehe hier: und hier:

Für noch mehr Fotos kannst Du gerne auf meiner HP klauen gehen ;)
 
Danke Bulljamin und Bine......ich klau mir dann die Fotos.... :D

Schöne Hunde habt ihr....
 
Du kannst Dich an Momos Galerie bedienen, falls Du noch ein Staffbüllchen brauchst!


Gruss Tanja
 
Hallo!

In meiner Galerie kannst Du Dich auch bedienen.
Ich kann Dir nen Deerhound (stehend, das graue Tier) anbieten und leider nur liegende bzw einen sitzenden Dobi (Seite 2) anbieten.

gruß nelehi
 
Hallo falls Du noch einen Dobi brauchst, dann guck mal in meine Galerie, vielleicht ist ja was dabei ;)
 
Also in meiner Galerie kannst du auch schauen. Hab da z.B. auch Staffbulls usw. naja und DSH naja und Buffy *gg*
Falls du noch etwas benötigst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rassehundefotos....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten