Tolle Seite mit historischen Hundefotos

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habts ihr gesehen, wie dort ein "great dane" aussieht
 
Jo,...aber die Bulldogge haben sie damals schon krankgezüchtet !
 
DSH ist auch der Hammer.
Völlig verschiedene Hunde, wenn man sie mit den heutigen Fröschen vergleicht.
 
1903_Chihuahua.jpg


Da hat sich nicht viel getan. :) Seit Jahrtausenden nicht....:lol:

Coole Seite...:zufrieden:
 
unter den rastalook sehen sie auch immer noch gleich aus...

schnürenpudel

1899PoodlesCorded.jpg
 
Schöne Seite. Der Bullterrier hat heute ja mal gar nichts mit dem gemeinsam, was am Anfang stand. Schade... wie die Entwicklung bei vielen Rassen zu sehen ist:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tolle Seite mit historischen Hundefotos“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
:) das gleiche habe ich mir auch letztes Jahr gekauft
Antworten
7
Aufrufe
786
Dackeline
Dackeline
Maxx
Nee, is klar, wenn ein kleiner Welpe nicht dahin kackt, wo es Madame passt, sollte man ihn unbedingt am Nacken durch die Gegend tragen... Ist die NUR bescheuert?! Der Hund denkt doch, seine letzte Stunde hat geschlagen!!! ...so macht man Hundeseelchen kaputt :cry: Wieso darf sich sowas...
Antworten
13
Aufrufe
654
a & a
kaddi
huhu, hab die Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im internet entdeckt!! dort gibts wunderschöne hundefiguren, wandteller, etc. :) und der preis ist fair! gruss kati
Antworten
0
Aufrufe
495
kaddi
maro345
Hi ihr,Eve hat mir nun eine Skizze gemailt.Ist unter Bilder für Bin zu sehen. Bell
Antworten
31
Aufrufe
1K
Bell
bones
Geile Seite und (eigentlich) allgemein bekannt. Lothar hats drauf! Sandra
Antworten
1
Aufrufe
582
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten