Mischlingswelpe

Dogo Rescue

10 Jahre Mitglied
Zedric ist ein 4 monate alter mischling, der mal groß wird. was genau in ihm drinnen ist ist sehr schwer zu sagen. die zeichnung ist nicht typisch für irgendeine rasse also denken wir dass er ein reinrassiger mischling ist ;)
zedric tut sich noch etwas schwer mit hunden und menschen, taut aber immer mehr auf. er ist ein angenehmer und ruhiger welpe der auch viel zuneigung benötigt. er kommt auf einen pflegeplatz nach deutschland.
neuzugang015.jpg

neuzugang016.jpg

neuzugang018.jpg

neuzugang019.jpg

neuzugang021.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo Rescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischlingswelpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bitte fall nicht auf den naechsten Vermehrer rein :( Off to the next Animal Shelter - da warten x-Tausend Super Hunde, die meist von professionellem Pflegern betreut werden u. Euch somit besser beraten koennen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
L
Antworten
6
Aufrufe
818
Loreley66
L
kloppi
ich wollt nur mal schnell loswerden, dass ich echt froh bin, mich hier angemeldet zu haben, BEVOR wir uns hier einen hund zulegen.. danke für eure feedbacks leute:) es hilft sehr gut bei der entscheidungsfindung.
Antworten
54
Aufrufe
3K
kloppi
Nastja94
Ich seh jetzt auch nicht wirklich was verwerfliches daran. Wenn der Rest von Amt beschlagnahmt worden ist, werden sie auch von den einen Welpen bei der Dame gewusst haben und zum Schluss gekommen das er dort gut aufgehoben war bis sie in vermittelt hatte. Gerettet hat die TE ja keinen Hund, das...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
592
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten