Kleinbleibender Mischlingswelpe sucht Zuhause

Loreley66

Bitte verteilen. Ich suche ein Zuhause für einen Welpen aus Ungarn. Er kommt aus einer Tötungsstation, in der Hunde vergiftet statt eingeschläfert werden.
Er heisst Mogli und ist laut Pass im März geboren. Er ist kleinbleibend (23 cm Schulterhöhe momentan und kleine Pfoten), vermutlich Dackelmischling oder Jack Russell. Von der Färbung her aber schäferhundähnlich.
Er ist absolut lieb und freundlich, angstfrei und hört schon etwas auf seinen Namen. Er ist welpemäßig verspielt, aber vom Naturell her eher ein ruhigerer Vertreter. Sein Kumpel, der bereits vermittelt ist, war wilder. Er versteht sich gut mit Menschen aller Altersklassen und mit Hunden. Er lebt in einem Haushalt mit einem 5 jährigen Kind und einem erwachsenen Hund.
Vermutlich würde er sich auch an eine Katze gewöhnen. Er wäre als Anfängerhund geeignet, als Zweithund und auch als Familienhund. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt und wird gegen Schutzgebühr von 320 Euro nach Vorkontrolle vermittelt.

Interessenten wenden sich bitte an [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Loreley66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denkst du, ich schreibe meine normale Emailadresse einfach so in ein Internetforum? Das ist eine Emailadresse, die ich ursprünglich für Kleinanzeigen kreiert habe und die verwende ich auch für die Vermittlung dieses Hundes.
 
Schutzgebühr und Vorkontrolle..gibt es da auch einen seriösen Verein hinter?
 
Ich habe ein paar neue Bilder. Er ist leider noch nicht sehr gut im ruhigen Posieren.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinbleibender Mischlingswelpe sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Antworten
2
Aufrufe
601
Pommel
Sammy
Auch die kleine Arwen hat ihr zuhause gefunden :love: Alles gute der kleinen Maus Bitte verschieben ;)
Antworten
1
Aufrufe
771
M
mollywoman
  • Gesperrt
Na ja kann sein das sich ds da mitlerweile geändert hat ist ja möglich! Aber ich denke ich habe die richtige möglichkeit an einen Hund zu kommen gefunden und habe sogar noch die möglichkeit zu testen ob das gut klappt! Ich werde wohl erstmal als Pflegestelle fungieren und vielleicht findet ja...
Antworten
40
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
Silke2
Antworten
10
Aufrufe
567
Silke2
Silke2
Silke2
Jonny ist heute in sein neues Zuhause gezogen *freu*...
Antworten
1
Aufrufe
460
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten