Wundertüte Mischlingswelpe. Wie gross wird der Hund?

kloppi

hallihallo ihr da so alle,
ich intetessiere mich für diese kleine maus.. die braune ist die frau mama, von der behauptet wird, sie hätte eine schulterhöhe von 47 cm. ich finde, sie wirkt grösser...
der verein heisst:
sos-dogs.de
was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-105515.jpg
    Screenshot_20180222-105515.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20180222-105531.jpg
    Screenshot_20180222-105531.jpg
    557,2 KB · Aufrufe: 201
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kloppi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde das der welpe nicht gut aussieht, ich würde eher die mutter nehmen.....
 
Weißt du wie groß der Papa oder die Großeltern sind? Ansonsten ist vollkommen egal, wie groß die Mama ist, der Hund kann von klein bis riesig werden.
 
Was ist das übrigens für ein chaos dort? Dort würde ich kein hund holen.
 
Vor allem testen die nicht auf Mittelmeerkrankheiten bei Hunden unter 1 Jahr. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber finde das fahrlässig. Teilweise gibt's ja ansteckende Sachen
 
Meine Hündin hat auch 47cm ... würde schon sagen, das kommt hin. Aber ich würd wegen anderen Sachen Abstand nehmen von einer Adoption.
 
@pat_blue
ja der mann hatte mir von einer erkrankung durch sandflöhe (glaub ich) erzählt, wo die tiere dann lebenslang medis nehmen müssten (das wäre aber dann eher bei grösseren hunden wahrscheinlicher, weil die ohne aufsicht zur dämmerung am strand waren, wo sie sich anstecken könnten) von ansteckenden sachen hst er nichts erzählt
 
@pat_blue
ja der mann hatte mir von einer erkrankung durch sandflöhe (glaub ich) erzählt, wo die tiere dann lebenslang medis nehmen müssten (das wäre aber dann eher bei grösseren hunden wahrscheinlicher, weil die ohne aufsicht zur dämmerung am strand waren, wo sie sich anstecken könnten) von ansteckenden sachen hst er nichts erzählt

Jesus, mache dich nicht unglücklich, in deutsche tierheime hats auch immer wieder welpen die wenigstens die mittelmeerkrankeiten nicht haben, es bleibt noch genug übrig für onkel t.a,
 
@MadlenBella
welche hunde meinst du ungefähr?
wegen möglichem ärger wegen listen?





Kann natürlich auch sein, dass diese Hunde nicht nach DE vermittelt werden, aber bei einem anderen (kupierten) Hund stand es explizit dabei.

Sowas ist dann schlecht gemachter Tierschutz, wenn der Hund Gefahr läuft hier wieder eingezogen zu werden.
 
@toubab
ja irgendwie sieht sie traurig aus.. das mit dem fell, kann das daran liegen das sie einen bläulichen einschlag hat und daher empfindliche haut..?
 
ich habe nachher nochmal ein gespräch mit dem mann von dem verein vereinbart und ich möchte möglichst viele fragen loswerden. danke das ihr mir hier helft :)
 
@MadlenBella
ja stimmt, bei den beiden hätte ich auch immer angst, das mir doch irgendwann due genehmigung entzogen werden könnte ohne nachweis über die elterntiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wundertüte Mischlingswelpe. Wie gross wird der Hund?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bitte fall nicht auf den naechsten Vermehrer rein :( Off to the next Animal Shelter - da warten x-Tausend Super Hunde, die meist von professionellem Pflegern betreut werden u. Euch somit besser beraten koennen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
L
Antworten
6
Aufrufe
813
Loreley66
L
Nastja94
Ich seh jetzt auch nicht wirklich was verwerfliches daran. Wenn der Rest von Amt beschlagnahmt worden ist, werden sie auch von den einen Welpen bei der Dame gewusst haben und zum Schluss gekommen das er dort gut aufgehoben war bis sie in vermittelt hatte. Gerettet hat die TE ja keinen Hund, das...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
583
Pittiplatschine
Pittiplatschine
D
danke, funktioniert irgendwie net immer mit der signatur
Antworten
2
Aufrufe
492
Dogo Rescue
D
Zurück
Oben Unten