Melde gehorsamst...

Ninchen schrieb:
na, wenn du sagst, dass es dir bullen in allen formen angetan haben ;)

Der zweibeinige in Meikes Umfeld wird sich nu wohl nen anderen Job suchen müssen:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flocke, nee der hat schon den richtigen Job :D

Klopfer: Hier in SH müssen erst ab 2009 (meine ich) alle blau tragen. Bis dahin dürfen sie auch weiterhin die alten Uniformen tragen. Nachdem ein Kollege von Olli mal fast verhauen worden ist weil die Leute ihn nicht als Polizisten erkannt haben, trägt er erstmal weiter grün. Außerdem sind die blauen echt pflegeintensiv und Hundehaare machen sich auf dunkelblau nicht sonderlich gut ;)
 
Pfhhhh, mittlerer Dienst. Da kanner höchstens Hauptmeister sein. Dat hier is ne Kommissarin:
:lol: :lol: :lol:

LG
Mareike

Muss mal kramen, ich glaube die arme Pixie musste damals noch Schlimmeres ertragen...
Ah - hier isses:D
Pixie war übrigens echt "in Ausbildung", die hat nämlich eine Weile mit mir im Ausbildungszentrum gewohnt;). Gegen alle Vorschriften, aber vom Chef abgesegnet. Sie war das Maskottchen unserer Etage:).
 

Anhänge

*gacker* Die sind ja mal richtig geil!!! Ja, der arme Bakkies hat halt eben keinen Hochschulabschluß, musst du ihn damit aufziehen? ;)

Dafür hat die Pixie ja gar keine Sternchen *bätsch* und Bakkies passt die Mütze :D
 
@Meike: Bei uns heißt es oft: "Die Nicht-Studierten haben's noch richtig gelernt.":lol:
Pixie konnte noch keine Sternchen haben, die war doch noch in der Ausbildung...;) :D .
Na ja, und was den Kopfumfang betrifft sind meine Hunde Bakkies natürlich ganz weit unterlegen. Wie findest Du noch Platz auf dem Kopfkissen? Muss da selbst Enya's zartes Köpfchen manchmal zur Seite stupsen...:rolleyes:

LG
Mareike
 
Der ist ganz brav, der schläft bei Olli auf der Seite, ist schon oft lustig wie diebeiden da so liegen :)

Ich glaub Olli weiß noch nicht was ich mit seinen Sachen mache wenn der erstmal hier eingezogen ist :D

Musst du eigentlich auch zum G8 Gipfel?
 
@Meike: Jau, da muss so ziemlich alles hin was Füße, Pfoten, Hufe oder Räder hat.:lol:
Geht ja jetzt schon los mit den ganzen Vortreffen.

Enya schläft bei mir, und wenn sie kuschelig drauf ist teilen wir uns das Kopfkissen:love: .

LG
Mareike
 
dann hoff ich mal das ihr nicht allzu viel Ärger habt - wird sicherlich nicht schön werden :(
 
@Meike: Ach es hat alles gute und schlechte Seiten. Ich freu' mich eigentlich auf den Einsatz, zumindest gibt's viele Stunden, und die kann ich gut brauchen (wenn ich den Wurf mit Enya mache möchte ich drei oder vier Monate frei machen;) ).

Taktisch ist das Ganze natürlich interessant, aber als Angehörige des Fußvolkes habe ich leider mit der Taktik nix zu tun:D .

LG
Mareike
 
Ohh stimmt, das ist ja echt praktisch, sowas müsste es hier auch geben.

Nach allem was Olli mir über die Teilnahme an den Chaostagen erzählt hat bin ich echt froh das er da wohl nicht hin muss :(

Pass auf dich auf!
 
Hab ich euch übrigens erzählt das Olli seine noch eingepackten blauen Uniformen zu mir gebracht hat? :eg:

Ich glaub es wird wieder Zeit für Fotos, auch wenn er versprochen hat und alle beide zu erschießen wenn er das rausbekommt. :D
 
Au ja :D
Ich bin mir sicher, Du wirst nicht erschossen.
Wollten Britta und ich nicht ohnehin als Bodyguards für Dich fungieren?
 
Ok, ich schnapp mir die Sachen, ihr lenkt ab (am besten fangt ihr an euch gegenseiteig anzufassen, da werden Männer doch immer ganz anders, dann kriegt er nix mit), ich mach Fotos (nein, nicht von EUCH!), dann verbrenn ich die Uniformenund damit auch die verräterischen Hundeaare auf den Klamotten und täusche einen Schwächeanfall vor.

Zusammen mit den Bildern von euch im im Kopf und meinen Schwächeanfall weiß der gar nicht mehr was los ist.

Der perfekte Plan, oder? :D
 
Boah, wasn hinterhätiger Plan :D
Vergiss aber nicht dann auch gleich Hanja in die Uniform zu stecken.
Zwei "Bullen" nebeneinander kommen bestimmt nocht besser *warum gibts hier keinen Smiley der unschuldig pfeift?*
 
Ok, bist aber nicht sauer wenn ich die Wetten dann auf Britta abschließe? :D

Heather ich befürchte das kleine Vieh hält nicht still. Heute hab ich versucht ihr die Pfoten abzuputzen *schwitz*. Die schafft Bakkies und mich. :D
 
:heul: *buhäääää* keiner versteht mich....

Doch nicht Britta und ich.
Wir gegen den Rest der Welt!
 
Ach sooooo *vordiestirnschlag*

Ja, natürlich wir gegen alle :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melde gehorsamst...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
733
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
986
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten