Wie melde ich meinen Amstaff - Malinois Mischling an?

Jayvaex

Hallo,

Ich bin ratlos ich habe mir vor zwei wochen 2 amstaff-Malinois mischlinge zugelegt
nun ist die frage wie ich sie am besten anmelde da wir sie von einer hobbyzüchterin bekommen haben.
nun ist die frage ob wir sie villeicht als wach hund angemeldet bekommen ich kenne mich nicht als zu gut mit den vorraussetzungen aus.
ich komme aus NRW und das amt erlaubt grundsätzlich keine listenhund

ich hätte sie jetzt als malinois/ labrador-mollosser angemeldet.
Mit lieben grüßen
Janine
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jayvaex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, kommt...lassen wir es bleiben. Ich brech hier bald eh zusammen..bei den ganzen sinnbefreiten Themen. :omg:
 
Privatübernahme ist in NRW verboten. Also kriegst du die Hunde gar nicht legal angemeldet. Die beiden landen im Tierheim. Herzlichen Glückwunsch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie melde ich meinen Amstaff - Malinois Mischling an?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
766
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
732
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
969
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Meike
Ich war es nicht *schwör* :verlegen:
Antworten
42
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten