ich melde mich schonmal ab und drückt mir die Däumchen

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
denn ich muss mal wieder unters Messer.
Seit Montag Abend hab ich Schmerzen in der Blinddarmgegend und leichtes Fieber. Dienstag und Mittwoch war ich im KH (nicht über Nacht) um das abzuklären.
Irgendwie ist das nichts ganzes und nix halbes.
Da ich ein sturer Kopp bin, haben die mich nach Haus gelassen, muss aber am Mittwoch rein. Dann wird endoskopisch nachgesehn, ob es denn nun der Blinddarm, der Eierstock oder sonst was ist. Ich hoffe am dritten Tag wieder nach Hause zu können.
Also, ich meld mich schonmal ab, da wir am Wochenende auf Ritt sind und ich ein paar Daumendrücker gebrauchen kann ;)

LG Alex
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird schon schief gehen Alex :D
Alles Gute, Daumen werden gedrückt!
 
Auch von mir werden die Daumen gequetscht leg dich mal schön für ein Paar Tage ins Bett Und lass mal alle 5 gerade sein.
Das ganze Drumherum ist zwar nicht so angenehm aber sieh es mal von der Realexten Seite.
Ciao bis dann hat keiner von euch ein Schlapptop zum mitnehmen und zum Zeitvertreib??

LG Lilo und Lotte
 
*daumendrück* - alles Gute für Dich und komm schnell wieder nach Hause :)
 
Hey!

Hier werden dir natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Ärzte dann herausfinden, was du hast und du schnell nach Hause kannst. :)
 
Liebe Alex,

ich wünsche dir, dass alles gut geht und deine Probleme beseitigt werden ... und es nicht das gleiche wie bei mir ist.

Am 14.2. wurde per Lapra geschaut, warum ich Bauchbeschwerden hatte... dann auf Bauchschnitt gewechselt... und Ergebnis war, dass ich mindestens einen Monat mit durchgebrochenem Blinddarm rumgelaufen bin. (Genau einen Monat vorher ging es mir während einer Darmgrippe auch mieser als mies.) Der Eierstock hat sich dabei auch verabschiedet gehabt. Gerettet hat mich mein dicker Bauch, die Fetschicht hatte das ganze glücklicherweise abgekapselt.

Also mach du es bitte eine Nummer einfacher! ;)

Bis bald hier in der ksg!
 
Ich drücke ebenfalls alle Däumchen und komm schnell wieder nach hause!
 
Auch hier werden daumen und pfoten gedrückt....

es ist gut das du wenigstens in KH gegangen bist ich kenne menschen die gehen gar nicht....

zumindestens nicht von alleine die warten lieber solange bis sie zuhause zusammen brechen und mit dem krankenwagen abgeholt werden;)
 
drück dir die daumen das alles gut geht und es nichts ernstes ist! :) :hallo:

liebe grüsse
tanja
 
Viel Glück *daumenquetsch* und lass die Pfleger in Ruhe :eg:

ooocchh, wenn se gut aussen :D

Liebe Alex,

ich wünsche dir, dass alles gut geht und deine Probleme beseitigt werden ... und es nicht das gleiche wie bei mir ist.

Am 14.2. wurde per Lapra geschaut, warum ich Bauchbeschwerden hatte... dann auf Bauchschnitt gewechselt... und Ergebnis war, dass ich mindestens einen Monat mit durchgebrochenem Blinddarm rumgelaufen bin. (Genau einen Monat vorher ging es mir während einer Darmgrippe auch mieser als mies.) Der Eierstock hat sich dabei auch verabschiedet gehabt. Gerettet hat mich mein dicker Bauch, die Fetschicht hatte das ganze glücklicherweise abgekapselt.

Also mach du es bitte eine Nummer einfacher! ;)

Bis bald hier in der ksg!


Jesses, du arme Socke. Ist ja furchtbar. Na ich hoffe doch, dass es bei mir nicht so ne herbe Nummer wird.
Danke euch allen ganz lieb. Wir lesen uns ..... so schnell wie möglich. Knuddel....
 
So, bin wieder zu Hause. Da nichts nachgeblutet hat und ich kein hohes Fieber habe, durfte ich nach Hause.
Op verlief sehr gut. Vollnarkose hab ich diesmal klasse vertragen und mir gleich die Medikation aufschreiben lassen.
Der Blinddarm wurde entfernt. Ebenso mehrere Verwachsungen am Darm. Die unteren beiden Narben machen weniger Probleme, die am Oberbauch um so mehr. Der Professor hat meinen Bauchmuskel durchtrennt und ist dann durch die Öffnung in den Unterbauch. Danach wurden die Muskelschichten wieder vernäht und die Öffnung geschlossen. Da Verwachsungen vermutet wurden, traute er sich nicht mehr durch den Bauchnabel.
Ich kann am besten laufen..sitzen und liegen ist nicht soo toll.
Die nächsten 2 - 3 Wochen bin ich zu Hause und darf nicht mehr als 5 Kg heben.
Eure Daumen haben geholfen, denn es geht mir verhältnismäßig ganz gut.
Habt ein schönes Wochenende.
Bussi und Knuddel.. Alex
 
Na dann gratuliere ich doch zur gelungenen OP:)
Schone dich und höre auf das was der Onkel Doc gesagt hat.
Ich wünsch dir gute Genesung und das es weiter schnell Bergauf geht.
Liebe Grüsse lilo und Lotte:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich melde mich schonmal ab und drückt mir die Däumchen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
780
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
734
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
987
Midivi
Midivi
Meike
Ich war es nicht *schwör* :verlegen:
Antworten
42
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten