Melde mich nach längerer Zeit zurück!

antjemeuh77

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Wollt mich kurz zurückmelden, war nunmehr ca. 5 Monate nicht hier, da ich sehr viel Stress im Job habe, Ende März/Anfang April umgezogen bin und Internet-Anschluss zu Hause immer noch nicht funktioniert.

Hier hat sich ja auch einiges getan am Outfit der Seite. Großes Lob dafür:zufrieden:

Was hat sich bei mir getan?
Ich bin umgezogen, habe jetzt viel viel Platz und keine nervigen Nachbarn mehr:D
Und seit Kurzem habe ich einen Zweithund. Habe eine alte Staffordshire-Bullterrier Hündin (ca. 10 Jahre) von der Rottweiler-Nothilfe bei mir aufgenommen, sie saß vorher 6 Jahre im Tierheim Berlin.

So, dass wars erstmal von mir...werde jetzt wieder öfters hier reinschauen und freue mich schon, hier wieder interessante Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße von Anja + Tyson + Baroness:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi antjemeuh77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zurück! :hallo:

Gibt´s schon Bilder von der Staff Bull-Maus? :)
 
hallo zurück :hallo: :hallo: wie schön, dass du die entzückende baroness bei dir aufgenommen hast! wie oft bin ich schon über ihr bild im netz gestolpert... das freut mich riesig!

viele grüsse
tanja :hallo:
 
nadine schau mal auf der seite der rottweiler nothilfe

da findest du tolle bilder von der schnute.....

anja wie bereits gesagt freu ich mich auch dich hier wieder zu lesen ich hoffe ja ich lerne deine schnute bald persönlich kennen......

sonst komm ich mal ein stückl hoch zu dir?!
 
Welcome back und viel Spass.
Toll das du die kleine Omma genommen hast.:D
 
Uihhh schön das du wieder da bist - gerade rechtzeitig um am nächsten Samstag wieder mit nach Thalwenden zu fahren...

kommste auch wieder?
 
silvie ich antworte mal für anja;)

nein sie kann nicht kommen da sie viel stress auf der arbeit hat :(

nächstes jahr aber bestimmt wieder
 


Mal sehen ob es klappt.

EDIT: Nee, klappt wohl nicht :( Kann man nicht direkt verlinken.
Einfach bei den Hunden, die ein Zuhause suchen etwas runterscollen ;)

Bei den Hunden, die ein Zuhause gefunden haben, sieht man übrigens die Bluebell von unseren Admins hier ;)

Anja, ich finde es super, dass du Baroness aufgenommen hast. Kommen sie und Tyson gut miteinander aus? :)
Ich freue mich so für die Zuckerpuppe! :love:
 
Hallo Zusammen!

DANKE für die netten Antworten! :love:

Habe leider zu Hause immer noch keinen PC, daher kann ich zurzeit nur im Büro (wenn mal nicht so viel Stress ist) hier reinschauen. Werde demnächst auch aktuelle Bilder von Baroness hier reinstellen.

Ihr geht es leider gerade nicht ganz so gut. Sie ist zwischen eine Rinderherde, die ausgebrochen war und bei mir vor der Haustür entlang trabte, geraten und prompt getreten worden. Jetzt läuft sie auf 3 Beinen. Meine Tierärztin hat das Bein geröntgt und hat dabei 3 Haarrisse in den Knochen feststellen müssen. Sie darf jetzt nur kurz raus um ihr Geschäft zu machen, ansonsten hat sie weitestgehend Hausarrest. Sie ist immer ganz traurig, wenn ich mit Tyson alleine rausgehe, aber es nützt ja nix:(

GLG Anja + Tyson + Baroness
 
anja wie bereits gesagt freu ich mich auch dich hier wieder zu lesen ich hoffe ja ich lerne deine schnute bald persönlich kennen......

sonst komm ich mal ein stückl hoch zu dir?!

Hallo Melli!
Zur nächsten Hunderunde kommen wir, hab ich mir fest vorgenommen. Wir können uns aber auch gerne mal so treffen oder du kommst mich in meinem neuen Heim mal besuchen.
Bis dahin, GLG:hallo:
 
Uih, na die passt ja optisch super zu Tyson. :D
Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melde mich nach längerer Zeit zurück!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
733
Heinzelmann
Heinzelmann
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten