Melde gehorsamst...

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Polizeihauptmeister Bakkies zum Dienst angetreten

Schurken und Diebe aufgepasst!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schuss sichere Weste fehlt ansonsten ,prima ,auf zum Dienst.
Lilo und Lotte
 
Ach die braucht er nicht, er hat ja seine MP, den Schlagstock und das Pfefferspray dabei :D
 
Der schaut aber langweilig... :D
Hat wohl keine Lust auf den Job. :lol:
 
Ich finde, dass das absolut passt... ;)

Dieser knuffige treu-doofe Blick dabei... :lol: :love:
 
Meike: Schick mir mal deinen Bakkies per Eilpaket! ;) :D

Der ist so süß! :love:
 
Hey der übr nur den grimmigen Blick, ich find das macht er schon ganz gut :D

Martin: Viel Spaß wünsch ich dir dann jetzt schon beim aufmachen :eg:
 
"Der Püppi" und ein grimmiger Blick???????????????

rofl
 
auch wenn ich getz schläge kriege aber: dat is ein boerbulle! :D
 
Gelle? :D

Irgendwie haben es Bullen in allen Arten und Formen angetan :D
 
Ähhh zu früh am Morgen - MIR :D Mir haben die es angetan
 
Hiiilfe, da kriegt man es ja mit der Angst:love::D
 
na, wenn du sagst, dass es dir bullen in allen formen angetan haben ;)
 
Na klaro, bei den Hunden, dann wohne ich in einem Ort der den Bullen als Wappentier hat (liegt direkt am alten Ochsenweg), ich mag dicke Bullen (die echten mit den Hörnern) sehr gerne, hab meine Shirts im Bull Design und hab einen zweibeinigen Zuhause.
Nur leider an das Auto mit dem schwarzen Stier komm ich nicht ran, dann wäre alles perfekt ;)
 
Hat SH noch keine S.exy dunkel blauen Uniformen? *grübel*
Ist echt komisch wie schnell man sich an das blaue gewöhnt, so grün sieht das irgendwie... "komisch" aus...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melde gehorsamst...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
734
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
987
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten