Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das klingt doch schon wesentlich besser.

Die allerbesten Genesungswünsche für Deine Tochter!
Sagt Ihr, bei so vielen gedrückten Daumen, kann es nur gut werden.

LG
matty
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
7
Aufrufe
489
La Traviata
Schrecklich :( Mein Beileid an die Familie Jagdwaffen leihen ist ueblich. Aber wenn man die wieder bekommt kontrolliert man direkt. Ein Schuss loesen sollte sich nicht einfach so, moderne Jagdwaffen sind sehr sicher, aber man weiß auch nichts naeheres ueber die Waffe? Wenn Jan seine Luger...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
J
  • Gesperrt
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
P
Finde ich toll, dass ihr das versucht zu klären. Ich hoffe das Gespräch war erfolgreich
Antworten
11
Aufrufe
2K
SonjaMa
S
Antworten
5
Aufrufe
778
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…