Meine Hundeplatz Kid's extra für Euch in Bild und Wort :-)

L

LaTaLiMiesMom

... wurde gelöscht.
Huhu :)


Bitte nicht denken,nein die schooooon wieder
biggrin.gif


Und nur die lesen,bitte,die es interessiert,können wir uns darauf einigen?Ok?

Das sind meine Keksbacker:


Vielleicht könnt Ihr ja auch daran erkennen,dass mir meine Arbeit wirklich sehr wichtig ist und man einiges zusammen erreichen kann
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Ich hoffe,das auch noch andere Hundevereine, mehr für ihre Kinder tun.
Auf der letzten Landesgruppenversammlung sagte der Sprecher noch so schön: Viele lassen sich zum Jugendwart wählen,nur um einen Posten im Vorstand zu haben und leider ist das oft Realität
frown.gif


Ich lade übrigens jeden mal gerne nach uns ein,damit man uns mal Real kennenlernt und sich dann ein Urteil bilden kann.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiesMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu... man sieht da einfach einen Klasseverein mit nem guten Jugendwart.
smile.gif

Weiterhin viel Spass mit den Kids wünsch ich Dir.

Ich sollte in unserem ehemaligen Verein auch Jugendwart machen und habe abgelehnt. Schließlich bin ich rein "zur Erholung" Hundesportler und habe Zuhause genügend Jugend anzuleiten.
wink.gif

Und im Vorstand muß ich nicht sein...zu viel Stress für eine arme alte Frau
wink.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hi Manu,

bei so einer tollen Gruppe, da müssen die Kekse einfach klasse werden....
smile.gif

Schöne Fotos.

Viele Grüße

Ines
 
Hallo Manu!
Grüß mir die Keksebäcker!
Sie sehen nicht aus, als würden sie die kekse anbrennen lassen!
biggrin.gif


Vera

howlingwolf.gif
 
*hust

also zu meiner Schande muss ich gestehen,unser erstes Blech Kekse ist schon angebrannt
biggrin.gif


Wir haben im Vereinshaus einen superr alten antiken Ofen,erst kommt er gar nicht in Schwung aber dann........und dann war es zu spät
biggrin.gif


Hinterher haben wir immer abwechelnd einen Keksbewacher bestimmt,der gut aufpasste
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
hi manu,
hehe angebrannt
biggrin.gif
dann werden die nächsten um so besser.
schöne pics, sind bestimmt nette kids
smile.gif

lg tna&hugo
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hallo Manu!

Also erste einmal supi fotos sind das geworden.

Aber ich muß einmal sagen *Hut Ab* finde es echt super wie du dich für eure HundeplatzKidis einsätzt. Soetwas würde nicht jeder machen
wink.gif


Mach weiter so!!!!!

*knuddelknutschdichmaldafür*

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Manu&gt; bagi auch mal *knuuuuuuddelknutscht
smile.gif


PS:Guck mal unter Deinen Test,bei Anregungen/Kritiken

*in Deckung renne

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Hundeplatz Kid's extra für Euch in Bild und Wort :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
Wau-Frau
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, also ein zweiter Versuch: Ich würde gern einen Stationslauf ("Military/Dograllye" ein Beispiel findet ihr hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) für Hunde in der Göttinger Umgebung organisieren und suche Leute, die Lust...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
818
timmy2000
timmy2000
Bostonbully
Moin! Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht zumindest, dass der Wirkstoff "langsam aber vollständig" im Darm resorbiert wird. Dann dürfte in den Kötteln ja nichts mehr drin sein. Da dort auch extra steht, dass die Aufnahmevon Kadavern...
Antworten
1
Aufrufe
815
DoLi
Zurück
Oben Unten