Fotoshooting vom Hundeplatz

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Lange keine Bilder mehr vom "ollen Bock" gezeigt,hier seht ihr,das es uns blendend geht.
Liebe Grüße aus dem Pott:hallo:
5meti.jpg


dd0u1x.jpg


14kjv5v.jpg


2m2ghl4.jpg


xqizab.jpg


2n9guif.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
baoh..hat der einen tollen Gesichtsausdruck... :love::love:

Echt super Bilder!
 
Der ist so toll der Timmy,
hach was für schöne Fotos :love::love::love::love::love:
 
Vielen Dank für die Blumen,ich find die Fotos auch richtig klasse und den Timmy ja sowieso:D,paar hab ich noch;)

24x2jxc.jpg


2ywd36w.jpg


2hrhiye.jpg


Und einen Zeitungsartikel von uns gabs auch noch,hoffe,man kann es lesen....

2u794zt.jpg
 
hab' euch schon vermißt :D

ich sag' euch, der Timmi-Blick in echt ist noch viiiiiiiel besser :) der kuckt dir direkt ins Herz :love:
 
Ja Felis,das kann ich bestätigen,so ist es mir vor langer Zeit gegangen,ich wollte ja niemals einen Hund,aber der Blick ging erst ins Herz und dann mittendurch:love:
 
paß gut auf den kleinen Mann auf, der soll noch lange bleiben
vielleicht treffe ich euch ja nochmal, irgendwann irgendwo
 
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ??
@felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting vom Hundeplatz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
Momo-Tanja
So ein altes kranke Pferd hat einiges an Medikamentencocktail im Körper.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
750
holly87
holly87
Nudl2809
Ist ne Spiegelreflex. ;) Canon 450D
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mrs.J
Zurück
Oben Unten