Fotoshooting im Pferdekadaver

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
die leute werden immer kränker...! :sauer::sauer::heul: :wand:

wer schwache nerven hat und kein ausgeweidetes tier sehen kann, der sollte nicht auf seite zwei gehen.




was für zwei kotzbrocken! :wand:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wollte "Eins mit dem Tier" sein. :kindergarten:

Die Leute kommen auf Ideen....
 
Zuerst habe ich mich gefragt "Man, wie krank muss man eigentlich sein" ... aber ganz ehrlich - wen wundert hier eigentlich noch was?
 
Der eine "Künstler" lässt nen Hund verhungern... im Namen der Kunst , - natürlich... :unsicher:
Die nächste Durchgeknallte präsentiert sich im Pferdekadaver, - auch alles für die "Kunst"... :rolleyes:
...immerhin, auch durch schlechtes Images wird man/frau bekannt.
irgendwer sollte man die Tusse mal in der Jauchegrube ablichten, dann ist sie eins mit der Sch***e, die sie fabriziert... :kindergarten:
 
Ich habe ein Buch über Serienmörder gelesen, deren Anfänge so ähnlich aussahen...

In Eingeweiden herumwühlen, mit dem toten Körper eins sein... das stimmt ziemlich nachdenklich...:unsicher:
 
Manche Leute müssen mit so einem Schwachsinn einfach auf sich aufmerksam machen.

Von Kunst kann da keine Rede mehr sein....den Vorschlag mit der Jauchegrube finde ich passend.;)
 
Bah ne..wie krank ist das denn..???:uhh::sauer::sauer:

Manche Menschen haben Neigungen,wo ich gar nicht wußte das es sowas gibt...ist sowas angeboren...oder ein Gen-defekt..?? :kindergarten:

Einfach nur widerlich !!
 
...was bei der wohl schief gelaufen ist...
richtig ekelhaft.
 
die war sicher ein verfrühter Wunschkaiserschnitt und holt nun ihre Zeit in Pferdekadavern nach:rolleyes:
 
Wo ist das Problem? Für manch Anderen ist die Hundehaltung abartig und wiederlich. :hallo:
 
:rolleyes:Baaah,was hat die denn für einen Schaden?!
Wie die da im Pferd liegt..krank,ganz ehrlich..-.-
 
:heul:

für was die Kunst alles herhalten muss,
nur um der perversion ein deckmantel zu geben( frage: wieso gibt es hier kein erbrechen smilie?)
 
Aber alle gucken es sich an ;) die Kunst ....ich würde sagen, Ziel erreicht.
 
Ich hab's mir nicht angeguckt - und ich werde es mir auch nicht angucken, weil derartiges für mich ganz eindeutig in eine völlig andere Kategorie fällt, als "Hundehaltung", oder als allerhand, was man sonst so gern als abartig und pervers betitelt. Solche Aktionen sind nicht nur ekelerregend wiederlich, abstoßend und darüberhinaus so unnötig wie ein Kropf, sondern DAS ist wirklich kaputt und krank! Richtig krank. Dringenst behandlungsbedürftig!

Mir hat sich allerdings auch bis heute noch nicht erschlossen, warum Millionen Menschen einer "Dame" namens Lady Gaga huldigen, nachdem (oder gar weil?) sie ein "Kleid" aus rohem Fleisch trug. Das hat nichts mit Kunst zu tun, sondern ausschließlich mit DACHSCHADEN!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotoshooting im Pferdekadaver“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
timmy2000
@Kris si,sehen wir uns auf dem Sommerfest bei Pit staff ?? @felis,das will ich doch hoffen,Sommerfest bei Pit staff oder Soka Run vielleicht??
Antworten
14
Aufrufe
817
timmy2000
timmy2000
holly87
Hey :hallo: da mein letzter Thread ja ohne Vorwarnung einfach verschwunden ist - hier eben einen neuen :D Ich hoffe, es finden sich alle Leute aus dem anderen Thread wieder... Um nicht nochmal aus Versehen gelöscht zu werden, bitte nötige Infos über meine Website lesen oder mich per PN...
Antworten
0
Aufrufe
751
holly87
holly87
Nudl2809
Ist ne Spiegelreflex. ;) Canon 450D
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mrs.J
Zurück
Oben Unten