Göttingen: Gassi,Hundeplatz,Trainingspartner u.Ä.

Wau-Frau

Hallo zusammen,
würde mich über neue HH-Kontakte in und um Göttingen freuen. Gerne auch für Trainingseinheiten, wenn ihr Hundebegegnungen üben möchtet o.a. Meine Hündin ist freundlich, aber oft dominant, was hier viele Leute zu verunsichern scheint. Wir hatten zb mal ein tolles Spiel mit einem selbstbewussten Amstaff, den wir leider nie wieder getroffen haben. Das schreit nach einer Wiederholung :)
Mache jetzt auch donnerstags Agility und bin fast alleine mit der Trainerin, also wäre dafür Gesellschaft auch toll.
Liebe Grüße, Wau
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wau-Frau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, also ein zweiter Versuch: Ich würde gern einen Stationslauf ("Military/Dograllye" ein Beispiel findet ihr hier ) für Hunde in der Göttinger Umgebung organisieren und suche Leute, die Lust haben, sich an der Durchführung zu beteiligen!

Bis bald :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Göttingen: Gassi,Hundeplatz,Trainingspartner u.Ä.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xea
Wie gesagt, kein Problem.;) Nächste Woche muß ich passen. Samstag ist mein Freund wieder beim Akki-Tattoo stechen und am Sonntag ist Frühlingsfest bei Pit,Staff und Co.:love:
Antworten
33
Aufrufe
3K
püppi666
püppi666
Wau-Frau
Konrad, kurz Konni, wurde nach einer Beschlagnahmung ins Tierheim Northeim gebracht und kam von dort zu mir. Er lebt hier mittlerweile auch völlig problemlos mit einer älteren Hündin. Leider kann ich ihn nicht behalten, aber möchte ihm natürlich die Rückkehr ins Tierheim möglichst ersparen. Beim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wau-Frau
Wau-Frau
Wau-Frau
Miri und ich wollen wieder umziehen, denn Herrchen will auch bei uns wohnen :) Da wir weiterhin geplant haben, in absehbarer Zeit einen Zweithund aus dem Tierschutz zu holen, suchen wir gleich eine Wohnung, in der die Haltung von zwei Hunden beliebiger Rasse erlaubt ist. Miri ist eine ruhige...
Antworten
0
Aufrufe
983
Wau-Frau
Wau-Frau
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
902
Wau-Frau
Wau-Frau
SinaSky
Halli Hallo, Wir sind auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, in welcher die Hundehaltung kein Problem darstellt. Vorzugsweise in Göttingen /Weende, Bovenden, Eddigehausen, Reyershausen, Angerstein sowie Nörten-Hardenberg. Ein Balkon, eine Terrasse oder gar ein eigenes kleines Gartenstück...
Antworten
0
Aufrufe
995
SinaSky
SinaSky
Zurück
Oben Unten