Mein Hund soll weggenommen werden!! HIlFE

teqilla06

10 Jahre Mitglied
ich habe meinen hund American Staffordshire terrier,ich habe ihn bekommen als boxermischling,dannach hat der arzt festgestellt das es ein boxer-border terrier sei!!!ich habe bis morgen freitag den 31.august zeit mich dazu zu äussern.die haben mir schon mal gesagt wenn sich herausstellt dass es ein stafford ist kommt er ins tierheim!!!! bitte hilft mir!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi teqilla06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo erst mal,

kannst du bitte etwas klarer schreiben?

Woher hast du den Hund bekommen? Kannst du ein Foto einstellen?
Warum musste er einem Arzt vorgestellt werden?
Wurde er einem Amtsveterinär vorgestellt?
Hast du wissentlich deinen AmStaff als Boxer-Mix angemeldet?
Wer möchte dass du den Hund abgibst?
Hast du vom OA etwas bekommen dass der Hund eingezogen wird?

Wende dich mal an:
Vielleicht kann man dir da helfen.
 
hallo,meinen hund habe ich als boxer-border terrier angemeldet.er sah auch nicht aus wie ein Am staff wo ich ihn bekommen habe.jetzt macht die polizei stress und das stadtamt.die haben zu mir gesagt wenn sich heraustellt das da ein kampfterrier drin steckt kommt er ins tierheim mittlerweile si jeder dass ads ei staff ist!!!ich würde gern ein bild eistellen sitze auf der arbeit und habe hier keins leider aber ich werde noch ein einstellen
 
In Bremen darf man doch Listenhunde halten?
Jetzt weisst Du plötzlich das Du einen American Staffordshire Terrier hast:unsicher:
Hatte er etwa seine Papiere versteckt?:rolleyes:
 
in Bremen bekommt man aber nur eine Genehmigung einen Listenhund zu halten, wenn er aus dem Bremer Tierheim oder aus der Bremer Sammelstelle ist.
Wie alt ist der Hund denn und wie lange hast du ihn schon?
 
Hallo,

woher hast du denn deinen Hund überhaupt her?

Wenn er vom Tierschutz ist und sie dir den Hund als solchen verkauft haben, sieht die Rechtslage dann nicht anders aus?

Und was ist vorgefallen, dass du solchen Stress mit den Ämtern hast?

Wie alt ist er und seit wann hast du ihn? Seit Welpe an?

Viele Grüße
 
hier in Bremen braucht "nichts vorfallen" ,es reicht schon in gewissen Stadtteilen mit so einem Hund herum zu laufen und die Polizei sieht dich.
 
Wie sieht denn dein Boxer-Border Mix aus der nicht nach Staff aussehen soll?

Evtl so?
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/showimage.php?i=13200&c=500&userid=6625 (sorry Flipstar, hab jetzt mal deinen genommen ;) )
oder so:

oder:

oder


Wie bist du denn auf Boxer-Border Mischling gekommen?

Guck mal, das ist ein Staff Welpe:
das ist ein Boxer Welpe:
Nach welchem sah denn deiner aus?

Irgendwie kommts mir leider so vor dass die Rasse doch schon bekannt war, aber halt mal geguckt wurde, wie man es umgehen kann, wegen Steuern und den Auflagen.

Woher hast du denn deinen Hund bekommen?
Privat? Vermittlung übers Tierheim?
 
Häufen sich diese Fälle hier in letzter Zeit ziemlich heftig, oder nehme ich das einfach nur anders wahr :(
 
Wenn, dann haben wir beide Wahrnehmungsstöhrungen :unsicher:
 
Der Bescheid mit der Fristsetzung kam erst heute?
Mit Termin für morgen?
Oder warum sonst so kurzfristig?
Seltsam....
 
Hey,

wieso denn keine Feedback mehr?
Warst ja gestern nach 16 Uhr nochmal online...
Was wird denn nun?

:hallo:
 
Na super, wieder so ein Fall :unsicher: :rolleyes:

Mein Rat:
Sofort kontaktieren
Ansprechpartner für dich:
 
Und wißt ihr,was mir dabei auffällt?Das es wieder so junger Mensch ist,der sich mit diesem Problem rumschlägt.
Sie wir Älteren sorgfältiger in gerader dieser Sache?Nicht wir nicht so sorglos und denken,na wird schon klappen?Gerade in den letzten Jahren ist das Problem mit unseren Kampfschmusern doch so schlimm geworden.Ich muß dabei sagen,als ich Moses bekommen habe (vor 7 jahren)wußte ich gar nix von Kampfhunden.Ein halbes jahr später wurde ich durch den Hamburger zwischenfall dann damit konfrontiert und habe dann alles gelesen und mich daran gehalten.
Jetzt bin ich mal gespannt,was mit dem Hundchen passiert.Wir hatten doch vor ca. 3 Monaten auch so einen dubiosen? Fall mit Jennifer aus Bad Kreuznach.Kam da eigentlich noch was raus,was mit ihrem Staff passiert ist?
 
Er/ sie schrieb doch: Boxer- Borderterrier, dass ist ein ganz anderer Hund, als von dem Maja ausgeht (Bordercollie).

Aber, wenn ein Borderterrier mit drin ist, hat er drahtiges Fell?
 
Er/ sie schrieb doch: Boxer- Borderterrier, dass ist ein ganz anderer Hund, als von dem Maja ausgeht (Bordercollie).

Sorry - an den Borderterrier hab ich nicht mehr gedacht und hab den Terrier dahinter überlesen ... für mich ist Border immer gleich ein Bordercollie - Asche auf mein Haupt. Sorry. :(
 
wir haben in der nachbarschaft auch eine "münsterländer boxermischlingshündin", zumindestens wurd sie als welpe so angemeldet. jetzt sieht man mitlerweile, das dies nicht der fall ist, denn es ist eindeutig ne staffhündin. noch viel unverantwortlicher von der perle ist, das der hund den ganzen tag ohne leine,halsband und maulkorb ohne aufsichtt mit ihren kleinen kindern4 und 6 draußen vorm haus rumläuft und null hört. wie kann ein mensch nur so wenig verantwortungsgefühl zeigen???
:verwirrt::verwirrt:
 
Huhu,

was ist denn nun aus deinem hund geworden???

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund soll weggenommen werden!! HIlFE“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Wohl mehr Erklärung oder auch Richtigstellung ;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
APBT18
L
Also irgendwie kann ich diese Geschichte nicht ernst nehmen! Egal wer gekommen wäre! Mir hätten sie meinen Hund nicht einfach so weggenommen. So lange dein Hund nicht nachweislich auffällig war kann dir den Hund keiner wegnehmen ! (Nicht mal die Polizei) Das ist Diebstahl!!! würde ich...
Antworten
563
Aufrufe
83K
maike
maike
lolle_84
gibt es schon wieder was neues? evtl kann es sein das sie den hund noch nicht lange führte?! oder wie midivi schon sagte etwas nicht oder falsch gedeutet hat?! zu sagen die sollte keinen Hund mehr halten finde ich unteraller sau..... ich hoffe ihr kommt nie in eine solche situation......
Antworten
30
Aufrufe
4K
cleo318
A
Das Thema ist 2 Jahre+ alt ... Warum ist Dein Hund im TH?
Antworten
30
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
Staffmama
Und manchmal dürfen Menschen alles essen, aber nicht alles wissen ;) Und wie du Procten schon sagtest - Einzelfallprüfung bzw. kämpfen. Nur wer kämpft schon wenn man hier gleich jede Hoffnung genommen bekommt ? Auch wenn man Hintergründe nicht wirklich kennt. ;)
Antworten
205
Aufrufe
17K
havelchen
H
Zurück
Oben Unten