Mein heutiger Sparziergang tötlich!!!!!!!!!!!

Thai

15 Jahre Mitglied
Man was bin ich genervt.
Daisys Blutung ist vorbei , sie ist rader Kasten doll :unsicher: Zu jedem Hund ,am liebsten Rüden möchte sie am liebsten hin :p
Na da gehe ich heute frohen Mutes mit Ihr los ,bin gerade auf der Wiese, da kommt von oben ein kleiner Kacker angerast ,Daisy steht wie ne Deutsche Eiche ,hell auf Begeistert, ich aber nicht, der kleine Kerl hat alles Mögliche versucht an Daisys allerwerteste zu kommen.Aber da mußte er erst an mir vorbei :eg: Da der kleine Mann ziemlich aufdringlich wurde, mußte er erst mal in der uft verweilen , er hatte zum Glück ein Geschirr an und war Feder leicht, zu meinem Glück. Irgendwann jahre später kommt der Besitzer angewackelt, ach das hat er ja noch nieeeeeeeeee gemacht, tja sach ich:Meine Motte is ja auch heiß. Ach so sagte er nahm mir endlich seinen Hund ab, bedankte sich und ging :uhh: Das wäre geschafft schwitz*
Weiter gehts, komme ein paar Schritte weiter, der nächste Rüde Ricky,war aber diesmal Knie hoch,schwups ich Daisy auf den Arm,sie wiegt ja nur 23kg geht ja ;) , der Rüde krabbelt mir an den Beinen hoch.Frauchen ruft:Ricky -Ricky der hört natürlich nicht.Frauchen bölkt mich an:Laß den Hund doch runter. :eg: Ich ne...sie ist heiß,und jetzt nehmen sie in Gottes Armen Ihren Hund und leinen ihn an,sonst fehlen mir gleich zwei Arme, und ohne ist es schlecht einen Hund zu halten. ;)
Endlich nimmt sie ihn an die Leine.
Ich hab Daisy nur noch Ihr Geschäft verrichten lassen und ab nach Hause, schlamm besudelt und total genervt.Auf ein neues :D
Was bin ich froh wenn die Zeit vorbei ist.
Lg wenn auch genervt Manuela
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D So ist das Leben, ich musste bei deiner Beschreibung schon sehr grinsen.
Kenn ich irgendwo her. Bei der vorletzten Läufigkeit von Sessy ist mir etwas noch viel "Netteres" passiert.
Max so ein kleiner genau "passender" Schnauzer läuft öfters vor "seinem" Haus ohne Leine herum. Der ist sofort zu uns gerannt. War auch kein Problem, Sessy auf den Arm genommen, bei denen daheim geklingelt und gebeten ihren Hund nicht draußen laufen zu lassen.
Zufrieden mit mir selbst bin ich dann in den Wald gegangen. Irgendwann war ich dann mitten in der Pampa ca. 1 km von daheim weg und was kommt von hinten angelaufen? Richtig, Max.
Sessy wieder auf den Arm genommen und was macht sie? Nee sie will nicht auf den Arm, sie will runter zu Max :unsicher:
Immer wenn Max etwas weiter vorgelaufen ist und ich die Hoffnung hatte, dass er endlich seiner Wege geht, hat sie angefangen zu jaulen. Ich hätte ihr den Hals umdrehen können.
Nach einiger Zeit konnte ich sie nicht mehr tragen und saß dann im Gras in einer Hand Sessys Halsband in der anderen das von Max bis ich mich wieder fähig fühlte ein Stück weiter zu gehen.
War ein furchtbarer und langer Spaziergang. Seitdem habe ich immer eine zweite Leine dabei.
Was man nicht alles auf sich nimmt um Madames Unschuld zu verteidigen :D
 
:D Das lustigste sind ja immer noch die Zwerge denen ca. 30 cm fehlen um hoch zu kommen :D
Mathieu
 
Minime schrieb:
:D Das lustigste sind ja immer noch die Zwerge denen ca. 30 cm fehlen um hoch zu kommen :D

Ja, das hatten wir vor x Jahren mal mit unserem Benjie im Urlaub. Ich fand es aber nicht unbedingt witzig :sauer: Da haben, wie so oft, Leute ihre läufige Hündin einfach frei rumlaufen lassen, den ganzen Tag. Wäre Benjie etwas größer, wär es soweit gewesen...
Aber so konnte er sich nur an ihren Hinterlauf klammern :unsicher:
 
city schrieb:
Ja, das hatten wir vor x Jahren mal mit unserem Benjie im Urlaub. Ich fand es aber nicht unbedingt witzig :sauer: Da haben, wie so oft, Leute ihre läufige Hündin einfach frei rumlaufen lassen, den ganzen Tag. Wäre Benjie etwas größer, wär es soweit gewesen...
Aber so konnte er sich nur an ihren Hinterlauf klammern :unsicher:
Tja, und wenn die Hündin den Rüden wirklich mag, legt sie sich hin, so daß er dann darf/kann.
 
:uhh: jetzt jag mir doch bitte nen riesen Schrecken ein, als ich Deine Überschrift gelesen habe ! :motz: Mein erster Gedanke: Auf Deinem Spaziergang ist ein Lebewesen ums Leben gekommen .... *ufff ... naja, bin ja froh, dass sich hinter Deiner Schreckensüberschrift doch noch etwas "relativ" harmloses steckt .... :)
 
Shikoku schrieb:
:uhh: jetzt jag mir doch bitte nen riesen Schrecken ein, als ich Deine Überschrift gelesen habe ! :motz: Mein erster Gedanke: Auf Deinem Spaziergang ist ein Lebewesen ums Leben gekommen .... *ufff ... naja, bin ja froh, dass sich hinter Deiner Schreckensüberschrift doch noch etwas "relativ" harmloses steckt .... :)

Harmlos nennst Du das :D
Ich war pappe satt :unsicher:

@Lana:Stimmt ne zweite Leine im Schlepptau ist ne Idee,der hätte auch von mir sein können :D
Mein Gott was es doch alles für Rüden gibt, und wo die aufeinmal überall her kommen :unsicher: hätte ich ja nieeeeeeeee mit gerechnet.
 
Wir hatten das *Glück* :unsicher: , daß unsere beiden Mädels gleichzeitig das erste Mal heiß wurden...(sind jetzt dem Himmel sei Dank kastriert).

Es gab zu der Zeit einen Pinscher-Züchter in der Nähe, der hat seine zwei Zuchtrüden
morgens bei uns in den Wald gelassen und abend wieder abgeholt, der A**** :motz:

Als ich mit meinen beiden Heißerchen dann alleine unterwegs war, hatten wir auch prompt das Vergnügen mit den Kerlchen.

Da ging echt nichts anderes als meine an eine Leine und die beiden Rüden an die andere Leine... fragt nicht, was ich für einen Muskelkater hatte vom Auseinanderhalten...

Was ich gemacht hätte, wenn noch ein Rüde aufgetaucht wäre... keine Ahnung!!!
 
Die Rüden gibt es immer und allezeit, sie fallen nur auf, wenn eine läufige Hündin unterwegs ist.
Das war in der Nähe von Naumburg auf einem Dorf. Ich machte mit Sissi, gerade läufig damals, meine Runde ums Dorf. Hinter dem Dorf, so ein Feldweg, eine mit einem wirklich guten "Maschendrahtzaun" abgegrenzte Wiese hinter einem Bauerhof und darin ein schwarzer Schäferhundrüde. Er lief bellend und jaulend am Zaun entlang. Wir gingen weiter, doch plötzlich kam er hinterher.
Der Zaun war fast zwei Meter hoch und das Gelände fiel zu Hof hin ab. Doch der muss darübergesprungen sein, der Zaun hatte keine Beschädigungen. Blieb mir nicht anderes übrig als den Hund am Halsband zu packen, ins Dorf zu gehen und von vorne zum Bauern und läuten. Er kam raus und fragte überrascht was ich will. Seinen Hund sah er erst als ich sagte: "Hier ihr Hund."
Er ließ ihn dann zwei Wochen lang nicht mehr auf die Wiese hinter seinem Hof. War ein vernünftiger Mann im Gegensatz zu einem anderen Nachbarn, dessen Hund bis zu zehn mal am Tag vor unserer Haustüre lauerte.
Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein heutiger Sparziergang tötlich!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tröte
Antworten
3
Aufrufe
609
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sunnysteeler
Hi, also ich gehe mittlerweile auch lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn ich merke, dass da was im nicht stimmt (oder zumindest das Gefühl habe) und sich über ein paar Tage nichts ändert, dann gehe ich konsequent zum arzt. Mein Exfreund hat mir das immer vorgeworfen...bis ich vor ein paar...
Antworten
11
Aufrufe
762
Martinique
M
Honesty
haaach... Oppa mit goldenem Zuhälterkettchen :love: ein wunderwunderhübscher alter Herr! deine Kim is aber auch ne Süße!
Antworten
19
Aufrufe
911
Shyu
Budges66482
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
363
Aufrufe
17K
Private Joker
Private Joker
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten