Mein Dicker wird 1 Jahr alt!!!

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
:ballon: heute wird unser Alano schon 1 Jahr alt. Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht!
Ich weiss noch als wir Ihn geholt haben, da saß er so knuffig in dem kleinen Käfig, war der frechste und dickste von allen und ich war sofort hin und weg!:love:

Und nun ist er schon ein kleiner stolzer Bub, der uns jeden Tag aufs neue Freude bereitet und uns so viel Liebe gibt (er will ständig geknuddelt werden der Riesenbär;)).

Auf dem 2. Bild war er 11 Wochen alt und die erste Woche bei uns zuhause.
Das 1. Bild ist ein paar Tage alt und wie man sieht noch genauso so verspielt wie früher:D
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Gabes ein Geschenk?
 
na klar... es gibt später noch einen Riesenknochen (erst nach der Huschu), aber es gab schon eine große Quitschesau und ein schönes großes Büffelohr zum Frühstück:D
 
:( na toll die Quitschesau ist schon kaputt! Nächstes Jahr gibt es nüscht mehr!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Dicker wird 1 Jahr alt!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Noch viele gesunde und glückliche Jahre wünsche ich euch :)
Antworten
6
Aufrufe
618
Meike
Fact & Fiction
Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
Antworten
3
Aufrufe
906
toubab
Jule03
Antworten
61
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Bullblue
Und sie ist bei weitem nicht der einzigste fette Hund dort...ok,vermutlich war sie der fetteste. Futtergabe aus Mitleid und Zwingerhaltung ohne Auslauf auf Jahre...und Beagle sind ja sowieso verfressen..voila !
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Waldi
eben erst gelesen... Es tut mir sehr leid:( Gerade die Grauschnauzen haben eine ungeheure Faszination. Wir kennen jeden Blick, können jede Bewegung von ihnen deuten. Sie kennen uns in- und auswendig, spüren schon vorher wie wir uns fühlen, bevor wir es bemerken. Gute Reise schöne Grauschnauze...
Antworten
42
Aufrufe
4K
watson
watson
Zurück
Oben Unten