Ach du dicker Hund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lebe so hier, ich fuettere meine hunden menschen essen, eine familie isst drei fische am tag verteilt ueber 7-8 personen, und meine hunden bekommen jeden tag eine pro hund....da schaeme ich mich schon ein bisschen.
 
Wenn du deinen Hunden keinen Fisch geben würdest, hätten dann die Familien mehr auf dem Tisch?

Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach du dicker Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
828
Podifan
Podifan
uote=Podifan;2036595]Jasper ist nach Berlin gezogen! Sein ehemaliges Frauchen hat ein sehr gutes Gefühl. Sie hat ihn selbst dort hin gebracht und der Kontakt, auch zum Herrchen des Rüden, steht und soll wohl auch bestehen bleiben. Die Vermittlung ist auch mit Schutzvertrag gelaufen. Ob sie...
Antworten
26
Aufrufe
5K
Sassilovekira
Sassilovekira
braunweißnix
jetzt weiß ich auch, warum der so gut hier reingepasst hat: er wollte seine Ruhe, die Weiber wollten ihre Ruhe, ich wollte meine Ruhe.............angenehmes, erträgliches Klima :lol:
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
5K
Darla
caramba
nun, der Hund ist neun - wie wäre es da mit einem Umstieg auf Seniorenfutter? da ist nämlich auch nicht mehr so viel drin, was auf den Rippen und Hüften landet.... denn Menge reduzieren wird das Frauchen kaum Durchhalten, des bittenden Blickes wegen - dann lieber mehr Füllstoffe ohne...
Antworten
10
Aufrufe
585
Biggy
tessa
Schlimm, die Leute denken noch das sie ihrem Tier gutes damit tun, wenn sie ihm vielzuviel Fressen geben. Irgendwas stimmt bei denen doch im Oberstübchen nicht, obwohl man es ihnen erklärt, was sie ihrem Tier antun kommt keine Einsicht, kein Einlenken und kein Umdenken.
Antworten
13
Aufrufe
1K
bärli`s papa
bärli`s papa
Zurück
Oben Unten