Odil,dicker Beagle sucht Diätplatz....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Das ist Odil.
Ja ,ich weiss,sie entspricht nicht dem üblichen Schönheits-Ideal.....;)

317906_482611025114754_1724470374_n.jpg
248622_482611168448073_1800572276_n.jpg


Odil lebte leider viel zu lange im Tierheim,wo sie nicht ausgeführt wurde .
Sie ist jetzt in einer privaten Pflegestelle in Spanien ,wo sie unter ärztlicher Aufsicht langsam abnimmt !

Sie wird auf ca.5-6 Jahre geschätzt !
Auch Menschen findet Odil toll,Kinder sollten aber schon größer und verständig sein,sie nicht zu trietzen...
Odil war Anfangs eine sehr traurige Hündin, doch seit sie sich bewegen und sogar kratzen kann ist sie ein Sonnenschein von Hund, immer am lächeln und freut sich des Lebens, sie ist mit allen Hunden verträglich jedoch Katzen sollten auf keinen Fall in Ihrem Neuen Heim sein, diese hat sie leider zum fressen gern.
Odil ist ein sehr pflegeleichter Hund und ein Zweithund wäre einfach klasse, aber kein muss,da sie nun gelernt hat auch alleine zu spielen.
Ein absolutes Muss ist ein Tennisball,diese liebt sie total und kann sich ewig alleine damit beschäftigen.
Tja,gesundheitlich ist NOCH nicht so wirklich toll um sie, da sie halt durch dieses Übergewicht Probleme mit dem Herzen bekommen hat, ansonsten ist sie aber völlig gesund, sie wurde komplett untersucht und auch ein großes Blutbild wurde gemacht und wie gesagt sie ist unter Ärztlicher Aufsicht während des Abnehmens !

Kontakt unter:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Odil darf für immer in der Pflegestelle bleiben !!
Freu.....
 
das ist schön,
das war eins der heftigsten Bilder, die ich je gesehen habe...
wie kann ein Hund im Th so werden...
Futterautomaten???
 
Omg, ich dachte damals, meine Jacki kann nix topen, aber es geht noch dicker!!! Armer Hund. Aber schön, dass sie ein Zuhause hat!
 
Und sie ist bei weitem nicht der einzigste fette Hund dort...ok,vermutlich war sie der fetteste.
Futtergabe aus Mitleid und Zwingerhaltung ohne Auslauf auf Jahre...und Beagle sind ja sowieso verfressen..voila !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odil,dicker Beagle sucht Diätplatz....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
HSH2
da gabs doch noch...little nero...oder little ceasar...irgenwie sowas...DER ist ja echt brühmt-berüchtigt.
Antworten
2
Aufrufe
538
D
ronja38
Antworten
16
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
F
Quelle der guten Nachricht und weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten