Ein Dankeschön an Krokodil und Tobi . . .

maliber

15 Jahre Mitglied
. . .

:verwirrt: huch ? was soll das denn bitteschön sein ? :verwirrt:

5742902.jpg


ähem - merkwürdig . . .
5742903.jpg


5742904.jpg


5742905.jpg


5742907.jpg


5742908.jpg


5742909.jpg


. . .selbst meine grosse klappe reicht nicht aus :unsicher:
5742910.jpg


5742911.jpg


5742912.jpg


5742946.jpg


5742947.jpg


5742948.jpg


5742952.jpg


5742958.jpg


5742959.jpg


5742962.jpg


5742966.jpg


5742974.jpg


5742978.jpg


5743001.jpg


. . . aber jetzt : attackeeee . .
5743002.jpg


. . irgendwann erlege ich dich doch noch :eg:
5743004.jpg


. . . weitere action nur unter ausschluss der blöden cam - basta und tschüss
5743005.jpg


. . . und glg an kroko + tobi + die piraten :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super :love: was ein hübscher Hund :love:

hier werden die Eier nicht mal angeguckt.. doof!... :unsicher:
 
Oh, das Ei ist da :love: Dann hat's Ziegi wohl nun ein neues Hobby ;) Schöne Bilder :love:
 
Das hübsche Hundetier:love:
Und hat soviel Spaß!

Cain hatte auch so ein Ei... er war nur mäßig angetan und zu guter letzt ist es uns auch noch aus dem Garten geklaut worden.:sauer:
 
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das Berchen hat Spaß! :love::love::love::love::love: Tolle Fotos hat das Frauchen gemacht, ganz herzlichen Dank! :knuddel: So ein hübsches Mädchen! :love::love::love:
 
@ all :
dankeschön für eure freundlichen worte :)

ob das interesse anhält, wird sich zeigen - z.z. ist das dingens
erst einmal eingetütet und ausser sichtweite ;)

@ steffi : es tut mir leid, dass euer egg ein solches " ende " gefunden hat - bist du
sicher, dass cain seine pfötchen dabei nicht mit im spiel hatte
? :D :hallo:

@ krokodil : :knuddel: zurück :)
 
Cain hatte auch so ein Ei... er war nur mäßig angetan und zu guter letzt ist es uns auch noch aus dem Garten geklaut worden.:sauer:

@ steffi : es tut mir leid, dass euer egg ein solches " ende " gefunden hat - bist du
sicher, dass cain seine pfötchen dabei nicht mit im spiel hatte
? :D :hallo:
Genau: Es war ja schließlich sein Ei, und weil er es langweilig fand, hat er es gegen etwas, das ihm besser gefiel, an den Nachbarshund verscherbelt. :D:D:D
 
Jetzt erst dazu gekommen, mir die Bilder anzusehen *arbeitlassnach*

Toll, daß das Berchen so einen Spaß hat:love:

Und echt klasse Fotos *neid*
 
Cain hatte auch so ein Ei... er war nur mäßig angetan und zu guter letzt ist es uns auch noch aus dem Garten geklaut worden.:sauer:

@ steffi : es tut mir leid, dass euer egg ein solches " ende " gefunden hat - bist du
sicher, dass cain seine pfötchen dabei nicht mit im spiel hatte
? :D :hallo:
Genau: Es war ja schließlich sein Ei, und weil er es langweilig fand, hat er es gegen etwas, das ihm besser gefiel, an den Nachbarshund verscherbelt. :D:D:D

:lol: Die Nachbarshündin hasst er wie die Pest, mit der würde er im Leben nix tauschen... außerdem hab ich keine neuen Spielies o.ä. bei uns gefunden.

Aber vllt hat er auch ein Schweineohr oder so als Gegenwert gekriegt... :gruebel::rolleyes::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Dankeschön an Krokodil und Tobi . . .“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Danke Zufall! Mit einem Pudelbild kann ich nicht dienen, aber vielleicht dieses hier: die Ridgies und Beagles können sich nicht einigen, wessen Bett das ist....Auch mein Pittbull schnuckelt sich gern rein (Bild). Ich nähe die Betten selber- daher sieht jedes anders aus, je nachdem, welche...
Antworten
6
Aufrufe
932
maike
Weltenseele
auch von mir noch ein herzliches Willkommen (wenn auch ein wenig verspätet) :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
891
Spell_2103
S
Silviak88
Irrtum - sicher ist mir Momo sehr wichtig, es ist aber durchaus nicht nur für den Hund Ich wurde beleidigt, beschimpft, verdächtigt und ungerecht fertigt angezeigt - alles ohne Grund und Anlass - so etwas muss sich niemand bieten lassen das nächste ist, das dadurch ein großer fast real...
Antworten
6
Aufrufe
913
Silviak88
Silviak88
KsCaro
Janz vorsichtig junge Frau :D ;)
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Ringo
Ich hab auch mal meine Geldbörse mit allen Papieren am Bankautomaten liegen gelassen. Das viele Geld (1500 Euro) für die Mietkaution hatte ich aber anderweitig in meiner Handtasche verstaut, da ich eigentlich nie viel Geld und Papiere im gleichen Portmonaie hab. Die ehrliche Finderin hat es dann...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Zurück
Oben Unten