Für Krokodil

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ronja38 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Blick...:love::love:....so nach dem Motto: "Wenn es nun hier ist, MUSS ich es benutzen.":lol: Man opfert sich ja gern...;)
 
... genau sie "opfert" sich damit Woody sich nicht da rein zwängen muß und in

unsere großen Betten liegen kann.
Zum Glück dehnt es sich ja.....;)

ne hergeben kann ich es nicht mehr und nein es war nicht für diesen Hund gedacht :D
 
:lol::lol::lol: Ich hab's gerade erst gesehen und muß so lachen! Einfach herrlich! :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Krokodil“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
HSH2
da gabs doch noch...little nero...oder little ceasar...irgenwie sowas...DER ist ja echt brühmt-berüchtigt.
Antworten
2
Aufrufe
537
D
maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
F
Quelle der guten Nachricht und weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Klopfer
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulldozer
Bulldozer
Zurück
Oben Unten