Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Hat Carlos sich getraut @dasjanzons? Ares war da eher skeptisch, mit Poldi wäre ich wohl ratzfatz entweder auf der anderen Seite oder im Wasser gelandet :lol:

Anhang anzeigen 288038
Fußball mit England war langweilig sagen Poldi und Willi ;)
Nee Carlos war diesmal auch skeptisch,
oder hat sich nicht getraut weil er an Schuh an der Pfote hatte.
Normal ist er immer für sowas zuhaben.
 
Aber der eigentliche Grund ins Allgäu zu fahren war der Transport eines neu gebauten Wagens einer Freundin von mir. Durch die Überbreite mit Transportgenehmigung und über die Autobahn.
Gezogen hat ihn derjenige der ihn gebaut hat, ich war das Begleitfahrzeug.
IMG_0736.JPG

Stau gabs auch...
IMG_0732.JPG
 

Anhänge

Runter gefahren bin ich übrigens bis Leonberg mit den beiden hier :) (Leider sehr unscharf, war zu dunkel für das antike Iphone...) Den Rest habe ich dann mit dem Bawü Ticket hinter mich gebracht Und wurde dann in Ravensburg am Bahnhof eingesammelt um in das etwas abgelegene Sackgassen Tal zu kommen wo der Wagen stand und Teile der Theaterleute und eben der Zimmerer wohnen.
IMG_0699.JPG
 

Anhänge

@Brille
Biene hat völlig Recht. :dafuer: Auch für Tacco war das zeitlebens unvorstellbar.

Wir mussten heute auf dem Weg ins Hammerbruch in der Schorfheide erst mal wenden. Eine Pappel war umgestürzt.
So sahen wir dann alles mal von der anderen Seite, was ein Kranichpaar mit Jungvogel so empört hat, dass ihre lieblichen Stimmen:sarkasmus: voll zum Einsatz kamen.
Ich habe natürlich den einzigen Ausweichweg genommen, auch wenn der Weg länger war.
Tyson war fast die gesamte Zeit mit seiner Nase voll im Einsatz und nach knapp zwei Stunden dann geschafft.

IMG_20240708_132749.jpgIMG_20240708_133050.jpgIMG_20240708_133309.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
861
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
535
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
792
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
905
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten