Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich bin letztes Jahr das erste mal mit der bahn gefahren. War total schockier wegen der vielen Toten oder verkohlten baumleichen.
Wir sind sonst häufig zum brocken gewandert, aber die nächsten Jahre werden wir darauf verzichten.

Ja sie meinen wohl, dass sich der Wald nun die nächsten Jahre selber neu aufbaut.

Aber es ist schon traurig anzusehen.
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass der Harz so schön ist. Das sind so tolle Fotos :love:.

Und ein ehrliches Hut ab für Dich @mailein1989, dass Du Lust hast, mit zwei angeleinten Hunden, also ständig die Hände voll mit Leinen, dort über die Steine zu kraxeln :toll:. Ich weiß, es geht vermutlich nicht anders aber das wäre mein persönlicher Albtraum :rotwerd:.
 
@Morris
Mit der kleinen war es schon anstrengend, weil sie immer so schnell unterwegs ist. Langsam ist nicht ihre Stärke. ;)

Und da es Nationalpark ist, darf man auch nicht ableinen.
 
@Morris
Mit der kleinen war es schon anstrengend, weil sie immer so schnell unterwegs ist. Langsam ist nicht ihre Stärke. ;)

Und da es Nationalpark ist, darf man auch nicht ableinen.

Meine Hunde werden dann leider keine Nationalparks kennenlernen ;) .

Wie gesagt, ich finde es super, dass Du dazu bereit bist. Ich bewundere ohnehin alle Menschen, die ihre Hunde (fast) ausschließlich an der Leine führen. Müsste ich das tun, bin ich ganz ehrlich, ich denke, dann wäre ich die längste Zeit Hundehalter gewesen. Es würden keine neuen Hunde mehr einziehen.
 
Meine Hunde werden dann leider keine Nationalparks kennenlernen ;) .

Wie gesagt, ich finde es super, dass Du dazu bereit bist. Ich bewundere ohnehin alle Menschen, die ihre Hunde (fast) ausschließlich an der Leine führen. Müsste ich das tun, bin ich ganz ehrlich, ich denke, dann wäre ich die längste Zeit Hundehalter gewesen. Es würden keine neuen Hunde mehr einziehen.

Also ich würde es halt daran nicht festmachen. ;)

Nevio kann man ableinen, aber man muss halt schon sehr aufpassen. Da ist es mit der Flexi entspannter. ;)

Und Ivy, tja das ist mein erster Hund bei der ich mich noch nicht getraut habe, die Leine außerhalb eines eingezäunten Geländes ab zu machen.

Je älter man wird umso schwieriger wird es. Vor 10 Jahren hat mich das nicht interessiert. Leine ab und sehen was ist.

Also eine Leine festhalten, würde mich jetzt auch nicht stören. Bin ich ja so gewohnt.
 
Es hatleider nicht geholfen

48346563np.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
861
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
535
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
792
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
905
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten