Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Das trifft das Thema in mehreren Punkten :

* Die Mikrobe hat sich selbst einen Maulkorb aus einer getrockneten Kalbsblase gemacht.
* Die Mikrobe schlägt jeden Schredder.
* Die Wiese ist ohne Regen eine Katastrophe.
* Und die doofen Gartenzwerge schauen einfach nur zu. DSC_1376.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte den vor 4 Jahren auch gerne gekauft, wenn es ihn mit gegeben hätte.
(Allerdings war er damals noch deutlich preiswerter. )
 
@golden cross : Awwww, die Kleine. Habt ihr da eine Pflegestelle, die übernehmen? Ich bewundere "unsere" immer, wenn die Abends übers Grundstück segeln. Hab keine Ahnung, wo die wohnen. Wir haben z.B. eine große Scheune usw. Aber Spuren habe ich noch nicht entdeckt.
 
@Crabat
da dein Hund ja ähnlich irre ist :lol: - will sie nicht dauernd rein springen?
Nein. Wir sind heute das erste Mal gefahren. Ich habe sie am Wasser abgelegt und sie musste warten bis ich alles aufgepumpt hatte. Dann zum Wasser und wir haben auf- und absteigen geübt. Mit Futter. Und liegenbleiben. Sich umdrehen.
Und dann sind wir los. :)
Nächstes Mal üben wir auf- und absteigen im tiefen Wasser, also aus dem Schwimmen heraus. :)
 
@golden cross : Awwww, die Kleine. Habt ihr da eine Pflegestelle, die übernehmen? Ich bewundere "unsere" immer, wenn die Abends übers Grundstück segeln. Hab keine Ahnung, wo die wohnen. Wir haben z.B. eine große Scheune usw. Aber Spuren habe ich noch nicht entdeckt.
Pflegestelle nicht wirklich, da ich aber schon oft Vögel gebracht bekam und mir aus rechtl. Gründen die schriftl. Erlaubnis vom Amtstierarzt geholt hatte das tun zu dürfen, hat es sich herum gesprochen. So landen ab und zu gefiederte Freunde bei mir, die ich später wieder
fliegen lasse.
Die/der Kleine war so winzig, dass wir erst dachten es handelt sich um ein Baby.
Wie sich herausstellte, war es eine Zwergfledermaus, was sich aber auch erst erkennen ließ
als sie sich vom Kaminschmutz gereinigt hatte.
Gestern als es begann dunkel zu werden, randalierte sie in ihrem Behältnis und
ich ließ sie vom Balkon aus wieder in die Freiheit.
Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich sie nur wenn sie abends oder sehr früh morgens ums
Haus herum schwirrten. Ich mag Fledermäuse und sie sollte auf keinen Fall in Katzenpfoten geraten, deshalb hab ich mir 2/3 der Nacht um die Ohren geschlagen, um das war´s mir wert :yes:
IMG_4727.JPG
Auf dem Balkon kurz bevor sie in der Nacht verschwand.
IMG_4738.JPGIMG_4739.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@golden cross : Ich muss einfach mal explizit sagen, wie toll ich deinen Einsatz für dieses (und natürlich auch für alle anderen) Tierchen finde. Ist definitiv nicht selbstverständlich. Also: Dankeschön :danke2:

Wenn die Kleine Kraft hatte zum Putzen und Randalieren, dann erholt sie sich bestimmt von ihrer Begegnung mit dem Kehrbesen. Ich hoffe, sie sucht sich einen besseren Schlafplatz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
791
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
450
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten