Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • Lucie
Da freue ich mich auf Bilder :)
Ich werde dazu vermutlich ein eigenes Thema erstellen, wir waren heute vor der Weiterfahrt die Kathedrale besichtigen. Im Ferienhaus habe ich WLAN.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake



Problemfall weißer Hund in der Sonne
 
  • heisenberg
Stillhalten geübt, ohne Hilfsmittel, ohne weitere Person. Nachdem anfangs immer das Köpfchen gedreht wurde, hats dann doch irgendwann
klick gemacht :)
 
  • Rudi456
Heute war Wasser ihr Element:tender:
 
  • Brille
Heute eine kleine Runde mit dem Rad gedreht – wollte schauen ob Molly da auch keine schlechte Verknüpfung wegen dem Gewitter bekommen hat. Hat sie GsD nicht :)
Es ist der Hammer wie toll die am Rad läuft – bin ja mit allen meinen Hunden Rad gefahren, allerdings meist leinenlos.
Bei Molly ist es aber trotzdem überhaupt kein Problem, sie läuft ja nicht in den Wald, bleibt meist schön auf einer Seite und reagiert wunderbar auf meine Wünsche (also stoppt, hier, langsam…) und selbst das passieren von Hunden ist kein Problem.
Ich bin ja der Meinung, dass man sie gut ableinbar bekommt. Heute das Reh hat sie auf mein scharfes „hey“ dann doch ignoriert und ist brav weiter getrabt, ohne dass ich anhalten musste oder Bedenken hatte zu fallen.


Wirklich schade das sie keiner will :(
 
  • Candavio
Sie ist garantiert nicht deiner Meinung... ;)
 
  • Lille
@Brille gut Ding will manchmal Weile haben.
Ich würde mich eher fragen, ob sie nicht vielleicht zur rechten Zeit kam, endlich mal ein offenbar gesunder Hund. Einer, um den Du Dich nicht sorgen musst, meine ich damit. Besonders, weil Du die Bulli-Mädels immer recht desolat beschreibst (gesundheitlich, ansonsten natürlich nicht!). Da ist doch etwas Leichtigkeit ganz willkommen.
Ich will Dir da aber bestimmt nicht reinquatschen und weiß, Du hast Gründe.
Also erfreue Dich an ihr, solange sie da ist.
 
  • snowflake
Wirklich schade das sie keiner will :(
Es gibt halt so viele. Da ist es schon ein großer Zufall, wenn der richtige Mensch den für ihn richtigen Hund unter all den Hunden entdeckt.

Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte. ;)
 
  • Lucie
Wirklich schade das sie keiner will :(
:zustimm: , das muss so, ich dachte bei Emil auch dass sie mir den Welpi aus der Hand reißen, heute ist er 11 und immer noch da, das ist auch gut so ich glaube an Schicksal.
 
  • Lucie
Nur schnell, wir sind gut gelandet und das Haus ist so genial dass es die Vormieter heute für 2023 weggeschnappt haben, dann halt 2024.
 
  • Candavio
Es gibt halt so viele. Da ist es schon ein großer Zufall, wenn der richtige Mensch den für ihn richtigen Hund unter all den Hunden entdeckt.

Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte. ;)
Zabaione, der sich wirklich als (m)ein Traumhund entpuppt hat, war fast 1,5 Jahre auf seiner PS, ohne eine einzige "wirkliche" Anfrage.
Was weder sein PS-Frauchen, die damit niemals gerechnet hatte, im Gegenteil, und mit der ich heute befreundet bin, noch ich verstehen können.
Andererseits bin ich aber natürlich total froh darüber... ;)
 
  • snowflake
Okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass es um einen bestimmten Buchungszeitraum ging. :rotwerd:
 
  • lektoratte
Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte

Ach, ich war auch nicht grundsätzlich uninteressiert, ich fand sie sehr niedlich - aber das Haus hier ist einfach zu treppenlastig. Ich würde auch keinen Dackel oder Basset hier halten. :hallo:

@Brille

Du hast sie doch erst so kurz…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten