Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute eine kleine Runde mit dem Rad gedreht – wollte schauen ob Molly da auch keine schlechte Verknüpfung wegen dem Gewitter bekommen hat. Hat sie GsD nicht :)
Es ist der Hammer wie toll die am Rad läuft – bin ja mit allen meinen Hunden Rad gefahren, allerdings meist leinenlos.
Bei Molly ist es aber trotzdem überhaupt kein Problem, sie läuft ja nicht in den Wald, bleibt meist schön auf einer Seite und reagiert wunderbar auf meine Wünsche (also stoppt, hier, langsam…) und selbst das passieren von Hunden ist kein Problem.
Ich bin ja der Meinung, dass man sie gut ableinbar bekommt. Heute das Reh hat sie auf mein scharfes „hey“ dann doch ignoriert und ist brav weiter getrabt, ohne dass ich anhalten musste oder Bedenken hatte zu fallen.
35CFE9AC-91FA-4E97-A061-B0146CDF7898.jpeg38FE1D5B-8550-4B17-B6D5-C1BA502EE600.jpeg

Wirklich schade das sie keiner will :(
 
@Brille gut Ding will manchmal Weile haben.
Ich würde mich eher fragen, ob sie nicht vielleicht zur rechten Zeit kam, endlich mal ein offenbar gesunder Hund. Einer, um den Du Dich nicht sorgen musst, meine ich damit. Besonders, weil Du die Bulli-Mädels immer recht desolat beschreibst (gesundheitlich, ansonsten natürlich nicht!). Da ist doch etwas Leichtigkeit ganz willkommen.
Ich will Dir da aber bestimmt nicht reinquatschen und weiß, Du hast Gründe.
Also erfreue Dich an ihr, solange sie da ist.
 
Wirklich schade das sie keiner will :(
Es gibt halt so viele. Da ist es schon ein großer Zufall, wenn der richtige Mensch den für ihn richtigen Hund unter all den Hunden entdeckt.

Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte. ;)
 
Es gibt halt so viele. Da ist es schon ein großer Zufall, wenn der richtige Mensch den für ihn richtigen Hund unter all den Hunden entdeckt.

Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte. ;)
Zabaione, der sich wirklich als (m)ein Traumhund entpuppt hat, war fast 1,5 Jahre auf seiner PS, ohne eine einzige "wirkliche" Anfrage.
Was weder sein PS-Frauchen, die damit niemals gerechnet hatte, im Gegenteil, und mit der ich heute befreundet bin, noch ich verstehen können.
Andererseits bin ich aber natürlich total froh darüber... ;)
 
Okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass es um einen bestimmten Buchungszeitraum ging. :rotwerd:
 
Das Rädchen, in meinen Augen ein ganz wunderbarer Hund, in den ich total verliebt war und überzeugt, dass jeder sich in sie verlieben müsse, hatte in dem halben Jahr, das sie bei uns war, nur genau zwei Interessentinnen: eine ganz schräge und die perfekte. Was dann ja auch reichte

Ach, ich war auch nicht grundsätzlich uninteressiert, ich fand sie sehr niedlich - aber das Haus hier ist einfach zu treppenlastig. Ich würde auch keinen Dackel oder Basset hier halten. :hallo:

@Brille

Du hast sie doch erst so kurz…
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten