Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Danke, den von zooplus hatte ich auch im Auge.
Cassie buddelt im Wasser :rolleyes:
Die macht immer den Waschbären. Gut wenn direkt Flickzeug dabei ist!

Der hier hat schon Tigger und Bommel erleben dürfen.
Stabil und scharren ( Tigger und Bommel scharrten mit Ausdauer) kein Problem.
Sieht nur so brav auf dem Bild aus, weil Maik sich noch immer nicht rein traut,
Robin holt für Maik die Spielsachen raus :)
IMG_2855v.jpg
Etwas verwackelt, ein Dicknasen Bild :D
IMG_2874v.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hier hat schon Tigger und Bommel erleben dürfen.
Stabil und scharren ( Tigger und Bommel scharrten mit Ausdauer) kein Problem.
Sieht nur so brav auf dem Bild aus, weil Maik sich noch immer nicht rein traut,
Robin holt für Maik die Spielsachen raus :)
Anhang anzeigen 239295
Etwas verwackelt, ein Dicknasen Bild :D
Anhang anzeigen 239296
Bashkan braucht genau 3 Minuten in denen man mal kurz auf Klo ist um son Ding zu zerstören :rolleyes: wie genau er das macht weiß ich nicht, aber er macht das mit allem was Hartplastik ist und einem Eimer auch nur im entferntesten ähnlich sieht :motz::sarkasmus:
 
"Heee, Du ungehobelte Rennsemmel, bleib gefälligst stehen wenn ich mit Dir schimpfe!"

20200622_012457.jpg

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Etwas schlechte Qualität wegen dem Zoom.

Unsere erste Begegnung mit arbeitenden HSH.
Mich und Jas haben sie bereits aus der Ferne kommentiert.
Die vorbeifahrenden Radfahrer erst direkt beim passieren und sich dann wieder unter den Baum gelegt.
Eigentlich wäre unsere kurze Route dort entlang gegangen - aber ich war mit Jas alleine unterwegs, wollte nix provozieren und da sie explizit uns aus der Ferne verbellt haben sind wir dann umgedreht.
Die machen ihren Job und der Harz ist groß genug um da nix zu provozieren bei dem bisschen Zaun. :sarkasmus:
Wir sind woanders lang und die beiden wohl sicher stolz uns vertrieben zu haben :D

20200622_153024.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier steht in der Gegend auch eine geschützte Schafherde rum. Der Weg führt direkt am Zaun vorbei, und die Hunde machen schon Radau, aber ich hab nie den Eindruck, dass sie kopflos und wütend sind, deshalb hab ich kein Problem, da vorbeizugehen. Mit kurz angeleintem, abgewandten Hund natürlich. Das war noch nie ein Problem. Wär es möglich, würd ich auch weiterräumig ausweichen, schon den Hunden zuliebe, aber geht hier leider nicht wirklich.
 
Die wandern ja auch so oft:motz:. Heute musste ich 3km zurück laufen weil an den HSH kein vorbei kommen war. Mitten auf dem ausgepriesenen Wanderweg. Kein weitreichender Umweg. Nee, ist mir nix. Ich hab da echt Respekt.
 
Hach es ist so schön :herzen:

Mittagessen frisch gepflückt :licklips:
F5767043-0C00-4EF2-8010-CAAA5BE157C5.jpeg

Ich lebe quasi von Kirschen
DD644694-15F3-450F-BC43-4A4134A78C0B.jpeg
Der Baum ist riesig und voll mit Kirschen

Und am Abend ein Glas Wein, am Feuer sitzen und im Hintergrund das Plätschern vom Teich :)
AD7A7F9E-0B67-47C2-A083-676024D669A6.jpeg 877717AD-FABE-4D42-9852-E590EC44C770.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
791
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
450
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten