Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Ich kenne ja auch meine Gegebenheiten, da bin ich relativ immun aktuell :)
     
    #31561 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Meine Gegebenheiten kenne ich auch, trotzdem besuche ich vorsichtshalber gar keine Welpen :)
     
    #31562 Fact & Fiction
  4. Ich bin da sehr wenig emotionsgesteuert. Geht nicht, denke ich nicht mal drüber nach. Angucken, knuddeln, niedlich finden und dann mit den eigenen Hunden weitermachen :)
     
    #31563 MissNoah
  5. Tapfer :dafuer:
     
    #31564 Fact & Fiction
  6. Gefährlicher wären tolle erwachsene Hunde. Aber die gehören meistens schon jemandem... :mies:
    Welpen sind halt niedlich und lustig.
     
    #31565 MissNoah
  7. Ich kann das inzwischen aber auch recht gut. Ich kenn den Züchter und weiß der sorgt dafür das sie in gute fähige Hände kommen..da fällt mir der Abschied ohne Welpe recht leicht :) Dafür genieße ich den Aufenthalt um so mehr.
     
    #31566 bxjunkie
  8. Oh je - würde ich den Wurf eines Züchters besuchen, der mich interessiert, dann wäre Holland in Not. Dann würde ich die Gegebenheiten zumindest stark in Zweifel ziehen :lol:
     
    #31567 Fact & Fiction
  9. Chilln :urlaub:



     
    #31568 Crabat
  10. Ohne Worte :lol:
     
    #31569 golden cross
  11. Heutige Erinnerung:

    Spike im Urlaub.
    Was ein schöner Kurztripp und Spikes Letzter im Juni 2011.
    Ich bin froh, dass ich da noch nicht wusste, dass er nur noch 6 Monate an meiner Seite sein wird.
    Ich hab gedacht, dass ich den Stinkstiefel noch ganz weiß im Gesicht erleben werde - er sah mit 12 aber einfach noch aus wie ein Youngster :)

     
    #31570 Melanie F
  12. Biergarten genießen. Und Frau von heute wird zu Tisch gefahren. :D

     
    #31571 mailein1989
  13. Die schönste Zeit des Tages genutzt und mit Fernglas und Hund den frühen Morgen im Moor verbracht.

     
    #31572 Lille
  14. "Los jetzt!"

    :crazy:

     
    #31573 MissNoah
  15. :love:
     
    #31574 Mone+Oscar
  16.  
    #31575 mailein1989
  17. Sommer
     
    #31576 mausi
  18. Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit
    das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.
    Denn wahre Freundschaft bedeutet nicht Unzertrennlichkeit,
    sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich was ändert .

    Grumpy und sein bester Freund Willi , nur Handybilder, wir sind uns gestern morgen um 7Uhr begegnet :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #31577 bxjunkie
  19. Gestern Abend war eine ganz eigenartige Stimmung.

     
    #31578 Cave Canem
  20. Eben am See. Daran hat er gerade am meisten Spaß, also wird's gemacht.











     
    #31579 Lille
  21. Bei uns im Wald gibt’s jetzt nen Planetenpfad. Ich hab es noch nicht geschafft alle abzulaufen, weil viel fester Boden dabei ist.














    Als Belohnung ging’s durch den Matsch nach Hause.
     
    #31580 Rudi456
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden