Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Locos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Yuma :(

Eigentlich ein ganz "harmloses" Loch, das mit desinfizieren und Jod weg gegangen wäre, wäre da nicht die Speicheldrüse unterm Ohr mit erwischt worden.
Üble Entzündung, heute Morgen in Narkose gelegt.

Ich hab geweint wie ein Schlosshund.
IMG-20190627-WA0015.jpeg


Den ganzen Tag kaum bewegt, Pipi auf einer Stelle wie ein Baby, heute Abend das erste mal seit er z / d bekommt nicht aufgegessen. Mein armer Junge, es tut mir so leid. Ich mache mir solche Vorwürfe.


Es sammelt sich wieder Flüssigkeit, ich fürchte morgen wird punktiert.
IMG-20190627-WA0137.jpeg

Wir könnten wirklich ein paar gedrückte Daumen und Pfoten brauchen :(
 

Anhänge

Was ist passiert?
Es werden natürlich alle Daumen gedrückt dicken knuddeler für ihn :(
 
Oh je armer Yuma:fuerdich:. Wir drücken hier feste. Ist das noch ein Überbleibsel von der Beiserei?
 
Was ist passiert?
Es werden natürlich alle Daumen gedrückt dicken knuddeler für ihn :(

Gebissen. Aber wie gesagt, eigentlich nur ein kleines Loch. Wir haben lange überlegt gehen wir zum Doc oder nicht, angerufen Notdienst, desinfizieren reicht und jetzt das. Auch noch bei dieser Hitze.
Dem anderen Hund geht's gut, Yuma hatte diesmal zurück gebissen, die Löcher waren tiefer. Nichts passiert, ohne Probleme verheilt. Aber bei Yuma hats die Drüse erwischt - natürlich, irgendwie, es ist Yuma - und deshalb..
Ich mache mir riesen Vorwürfe.
 
@Yuma<3 gute Besserung :love:, mach Dir bitte keine Vorwürfe, ich hätte bei einem kleinen Loch auch nur Betaisadona reinlaufen lassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
796
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
455
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
844
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten