Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja gut, ans Ersticken hätte ich da tatsächlich gar nicht gedacht :(

:gruebel: Also die Bullterrier die hier gelegentlich mit im Bett schlafen, liegen immer komplett unter der teils dicken Decke... da habe ich ehrlich gesagt mehr Angst das die ersticken – mir ist das immer ein Rätsel wie die da genügend Luft bekommen, aber wenn ich sie dann aufdecke (also wenigstens die Nase) kriechen sie gleich wieder drunter :girl_wink:
 
Gibt's hier eigentlich einen Hund, der die Kühlmatte annimmt ? :verwirrt:

Mailo hat sie ignoriert und für Lotti ist alles, was ich ihr irgendwie andrehen will, erstmal des Teufels. :rolleyes:

Gestern hat sie drauf gelegen, weil sie keine andere Chance hatte. Decke raus aus dem Korb und Kühlmatte rein. Schwupps lag sie drauf und hat erstmal 2 Stunden bei fieser Hitze im Büro gepennt.
 
Gibt's hier eigentlich einen Hund, der die Kühlmatte annimmt ? :verwirrt:

Genau deshalb hab ich mich für nen Pool entschieden, ich glaube nämlich ich würde die Matte umsonst kaufen. Dauernd nasse Hunde haben ist zwar doof aber was macht bzw erträgt man nicht alles.. :lol:

:gruebel: Also die Bullterrier die hier gelegentlich mit im Bett schlafen, liegen immer komplett unter der teils dicken Decke... da habe ich ehrlich gesagt mehr Angst das die ersticken – mir ist das immer ein Rätsel wie die da genügend Luft bekommen, aber wenn ich sie dann aufdecke (also wenigstens die Nase) kriechen sie gleich wieder drunter :girl_wink:

Abbie schläft auch bei diesem Wetter unter der Decke. Manchmal hab ich selbst auch Angst das sie erstickt. Aber wenn ich sie raus hole bekomme ich böse Blicke und sie kriecht wieder drunter. Donald kommt nur sehr selten drunter und geht wenns zu heiß wird, sehr vernünftig. :D
 
:gruebel: Also die Bullterrier die hier gelegentlich mit im Bett schlafen, liegen immer komplett unter der teils dicken Decke... da habe ich ehrlich gesagt mehr Angst das die ersticken – mir ist das immer ein Rätsel wie die da genügend Luft bekommen, aber wenn ich sie dann aufdecke (also wenigstens die Nase) kriechen sie gleich wieder drunter :girl_wink:

Egal wie heiß es ist, Amy kuschelt sich unter der Decke an mich oder liegt Abends unter der Kuscheldecke aufm Sofa. Man sieht dann nur die Schnute raus luschern.
 
Gestern hat sie drauf gelegen, weil sie keine andere Chance hatte. Decke raus aus dem Korb und Kühlmatte rein. Schwupps lag sie drauf und hat erstmal 2 Stunden bei fieser Hitze im Büro gepennt.

Ich hab sie gestern zugedeckt damit. Fand sie scheinbar ganz okay, hat sie fast 3 Minuten ertragen. :)
 
Hat sie irgendwann mal Rückenprobleme such ich diesen Thread raus. :eg: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
796
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
455
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
844
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten