Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Wir waren im Wald :D
     
    #26301 Balu von Staffi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie jeden Abend steh ich im Bad vor‘m Spiegel und begutachte und kontrolliere die kahlen Stellen.
    Und Franzi kommt einfach und legt sich derweil auf meinen Fuß :love:. Das ist eines der Dinge, die ich so an ihr liebe, dieses wahnsinnige Bedürfnis nach Körperkontakt :herzen:



     
    #26302 MyEvilTwin
  4. Wie sie kuckt :love:
     
    #26303 wilmaa
  5. Ich habe heute von meiner Nannytochter ein Bild gemalt bekommen :love::love::love:
     
    #26304 Paulemaus
  6. Wie herzerwärmend
     
    #26305 christine1965
  7. Ja, ich habe mich auch riesig gefreut und musste sie erst mal feste knuddeln :)

    Was die Pädagogin in mir spannend findet: Der Satz ist mit englischer Grammatik geschrieben. Sie hat den Satz von englisch quasi Wort für Wort auf deutsch übersetzt.
    Im freien Sprechen macht sie solche Fehler nicht mehr. Aber wenn sie etwas frei schreiben will, dann überlegt sie sich offensichtlich zuerst den Satz in englisch und schreibt ihn dann auf deutsch. Das ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen.
     
    #26306 Paulemaus
  8. Wie alt ist sie? könnte das nicht die normale Sprachentwicklung bei mehrsprachigen Kindern sein? Ich erinnere mich daran, dass die Zwillinge von meinem Bruder irgendwann mal auch so eine Phase hatten...
     
    #26307 christine1965
  9. Ja, das ist das, was ich denke :)
    Bei ihrem Bruder war es genau so. Deutsch sprechen lief schon super, aber wenn er etwas formulieren wollte, rutschte er in die Wort zu Wort Übersetzung. Es hat bei ihm ein knappes Jahr gedauert, bis er anfing, einfache Sätze in korrektem Deutsch zu formulieren.
    Mal schauen, wie lange es bei ihr dauert.

    Die Zwerge sprechen vier Sprachen fließend. Wenn sie sich unterhalten, wechseln sie die Sprache mitten im Gespräch. Irrre :).

    Sie ist übrigens 7,5 Jahre alt und hat Mitte September mit der "richtigen" Schule angefangen.
     
    #26308 Paulemaus
  10. Morgens um 8 :love::love::love:



    Ich bekomme jedes mal einen Schrecken wenn sie so tief schläft und muss erst schauen ob sie noch atmet. :eek:
     
    #26309 mailein1989
  11. Ja, das kenne ich. Ältere Hunde können unglaublich tief schlafen.
     
    #26310 Paulemaus
  12. Ja das ist echt krass. Sie braucht manchmal 1 Stunde bis sie bemerkt das ich schon lange auf bin.
     
    #26311 mailein1989
  13. Mr.1000 Volt beim scooten..

    Und danach beim Kuscheln....

    Kaum zu glauben, dass seine Besitzer ihn 5 Jahre nichtmal überall anfassen konnten... die paar Tage Training und der sitzt auf dem Schoß und lässt alles zu von mir.
    Nur leider will er mich nun auch schon für sich... kriegen wir auch noch hin...
     
    #26312 *SpanishDream*
  14. Sag mal @*SpanishDream* Du siehst ungeschminkt Bombe aus !!!:dafuer: Viiiel ausdrucksvoller als mit Make up !!


    LG Barbara
     
    #26313 hundeundich
  15. Mein allererster Hund war ein Spitzmix. Als ich ihn übernahm. war er vom Alter her zweistellig, komplett taub und fast blind. Ich lebte damals noch bei meinen Eltern und er schlief bei mir im Zimmer. Einmal war ich auf einer Party und kam spät heim. Prinzi lag in seinem Korb am Kopfende meines Bettes. Tief schlafend, die Zunge hing ein bisschen heraus. Ich zog mich schnell aus, legte mich ins Bett und löschte das Licht.
    Kurz vor dem Einschlafen hörte ich, wie Prinzi im Schlaf deutlich lauter schnupperte. Langsam wurde er wach, wie ich an seinen Geräuschen hörte. Er setzte sich auf, schnupperte in meine Richtung. Und dann spürte ich eine Zunge, die über mein Gesicht schlappte. :love::love::love:
     
    #26314 Paulemaus
  16. @*SpanishDream*

    Die leuchtenden Augen von dem Hund :love:
    Kannst Du mehr über ihn erzählen,

    Und Du siehst klasse aus, so ungeschminkt und mit dem glücklichen Lächeln und dem Staff auf dem Schoß.
     
    #26315 Paulemaus
  17. Die Ohren dazu :lol: sehr süße Tollwut :D
     
    #26316 Yuma<3


  18. :love:
     
    #26317 Yuma<3
  19. Lieblingsmädchen :girl_pinkglassesf:


     
    #26318 BabyTyson
  20. Der personifizierte Vorwurf :lol:
    Es hatte Hunger
    [​IMG]
     
    #26319 bxjunkie
  21. Guten Morgen :sonne:
     
    #26320 Balu von Staffi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden