Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Genau :)
    Cleo läuft ja die meiste Zeit (ja, da nervt das Geschiebe von dem Wagen schon noch :rolleyes:), aber bei fast allen Strecken ist zwischendurch Asphalt und Schotterwege und da lahmt sie oft sehr stark.
    So nehme ich halt den Wagen mit und kann dann auch 1—2 Stunden unterwegs sein, selbst wenn sie alles selber läuft wenn die Wege gut sind – aber ich muss sie nicht zuhause lassen, da ich im Vorfeld nicht weiß wie gut sie drauf ist :)
     
    #26281 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Erst baden im Teich, dann ein bisschen Umwelttraining.
    Während Herrchen Erdbeeren pflückt, mussten die Beiden an einem sehr viel befahrenen Radweg (führt zum Kloster Andechs) im offenen Kofferraum warten.
    Hat sehr gut geklappt!
     
    #26282 Lanzelot
  4. Hilfe wir haben Tollwut :D
     
    #26283 Locos
  5. Ach Gottchen. :girl_pinkglassesf:

     
    #26284 Flash
  6. Tellington Wickel :p
     
    #26285 pixelstall
  7. Heute Mittag hatte ich zusammen mit Dull Fotosprengerin, Befreierin der Geknechteten, Mutter der Maulkörbe ne tolle Strecke entdeckt.



    Ich bin dann eben nochmal hin und habe in Ruhe fotografiert. Es war ganz toll. :)







     
    #26286 Flash
  8. Du warst also im Auenland, wie schön.
     
    #26287 Fact & Fiction
  9. Heute wurde irgendwie ständig rumgebummelt ...




    Zwischendurch waren die Beiden dann mal im Graben verschollen.

    Was beim wiederfinden zu einem Anschiß führte ...

    Welcher dann mit weiterem rumgebummel quittiert wurde.

    War aber trotzdem ne schöne Runde.
     
    #26288 HSH Freund
  10. Amy durfte Bekanntschaft mit einem Luftballon machen. Das ging 10 Minuten gut, dann ist er leider zerplatzt. Mensch hat die blöd geschaut und den Luftballon gesucht als es Peng gemacht hat.

     
    #26289 Dini8686
  11. Ist ihm einfach zu warm draußen. Bei dem Wetter liegt der Faulpelz nur im Flur und pennt:mies:
     
    #26290 Locos
  12. immer ,wenn ich sag,Foki umfallen,dann kommt das dabei raus ;)
     
    #26291 kaukase
  13. Wenn man die Pferdedecke ausbürsten will, aber die Räuber andere Pläne haben :gruebel::sarkasmus:

     
    #26292 BabyTyson
  14. Tolle Hilfe :rofl:
     
    #26293 Dini8686
  15. @DobiFraulein
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die schönste im ganzen Land.

     
    #26294 einbiest
  16. Ui, sehr schön :)
    Der Spiegel wird dem Hündchen gerecht :love:

    Ich mag so Spiegel ja total
     
    #26295 DobiFraulein
  17. @einbiest das Spiegelbild sieht aus wie ein Gemälde!


    Woran Du merkst, dass Du zu viel mit Ornithologen rum hängst.... :mies:

     
    #26296 Lille
  18.  
    #26297 Joki Staffi

  19. Ich auch :)
    Der hat echt noch so tolle dort.
    Aber ich hab keine Wände dafür.
    Bei einem überlegen wir jetzt noch, ob wir den unterbekommen.

    Ich mag ja so antike Sachen extrem, weil ich mir immer denke, was die Sachen schon mitgemacht haben und was die alles überstanden haben.
    Das find ich toll.

    @Lille Stimmt :) Jetzt wo du es sagst.
    Aber gut - Der Hund ist auch schön wie gemalt :lol:
    Hach..ich bin vernarrt in sie..
     
    #26298 einbiest
  20. Wir waren im Wald :D
     
    #26299 Balu von Staffi
  21. Wie jeden Abend steh ich im Bad vor‘m Spiegel und begutachte und kontrolliere die kahlen Stellen.
    Und Franzi kommt einfach und legt sich derweil auf meinen Fuß :love:. Das ist eines der Dinge, die ich so an ihr liebe, dieses wahnsinnige Bedürfnis nach Körperkontakt :herzen:



     
    #26300 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden