Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist es auch lieber wenn uns eine Scheibe Glas trennt ! Auf freiem Fuss möchte ich der nicht begegnen

Nimmst Du sie nie auf die Hand?
Ich würde das so gerne mal, kenne aber niemanden mit Vogelspinne. Angeblich sollen sie weich wie ein Hamster sein :)
Die Farbe finde ich richtig schön.
 
Nimmst Du sie nie auf die Hand?
Ich würde das so gerne mal, kenne aber niemanden mit Vogelspinne. Angeblich sollen sie weich wie ein Hamster sein :)
Die Farbe finde ich richtig schön.
Wir hatten mal eine die habe ich öfter über meine Hand laufen lassen Sie haben wirklich weiche pfötchen. Ansonsten ist das raus nehmen eher umstritten und stressig für die tiere . Diese würde ich jetzt nicht raus nehmen. Die ist blitzschnell. Wir haben noch 2 die sind gemütlichere charaktäre aber das sind noch babies die nehm ich wenn ich im terrarium was machen muss schon kurz raus .
 
Nimmst Du sie nie auf die Hand?
Ich würde das so gerne mal, kenne aber niemanden mit Vogelspinne. Angeblich sollen sie weich wie ein Hamster sein :)
Die Farbe finde ich richtig schön.
Zu weit weg von dir - aber wenn du zufällig mal in die Gegend von Landau kommen solltest, im dortigen Reptilium besteht die Möglichkeit. Wenn man zufällig zur richtigen Zeit dort ist.
 
Zorro hat den Fußball der Kinder beschlagnahmt (die können den jetzt eh nicht mehr verwenden...)

20190119_084407.jpg 20190119_084341.jpg
 

Anhänge

So, heute mal ein paar beschissene Aufnahmen :sarkasmus:

Aber so lass ich mir das gefallen :)
Trocken, kalt, keine Wolken, (fast) Vollmond
Endlich mal wieder eine lange Abendrunde
So darf der Winter noch bissel weitermachen :respekt:

5DF57C18-5524-4454-B3CB-A18DEEC4A471.jpeg 1F120474-4B27-4CAB-8F0E-531DF39C3B38.jpeg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
796
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
455
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
844
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten