Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich das sagen darf: Verglichen mit Onkel Bakkies ist sie ja eher Brömpel Spice. ;)
 
Zum ersten Mal die Hausrunde allein mit beiden gedreht. Linda mag die Strecke vom Haus weg an der Straße gar nicht, aber sie hat es gut gemeistert.

20180815_081607.jpg

Zum Frühstück gab's dann Schweinebraten und Nudeln. Das fand sogar Fräulein Heikel hervorragend :sarkasmus: Ich denke das ist Entschädigung genug :lol:

20180815_061654.jpg
 

Anhänge

mal ein paar Bilder vom Handy auf dem Lappi rüber gezogen...

Spielen mit Nachbarstochter - er liebt sie :herzen:

IMG_2438.JPG


Diskussion darüber, wieso Loki Gras fressen mag :kp: ??? *Das schmeckt doch gar nicht :nee: .. ( sie hat es dann selbst probiert :mies:)

IMG_2422.JPG


Lieber am Ufer sitzen bleiben und die Fische beobachten *blub* :woot:

IMG_2385.JPG
 

Anhänge

@MyEvilTwin wunderschön dort, die strecke wäre genau mein Ding gewesen :D
Seid ihr noch dort? Wenn ja: weiterhin viel Spaß :fuerdich:
Danke :)
Samstag ist Abfahrt. Gestern haben wir eine leichte Strecke ohne Steigung über 13km gemacht, weil ich ziemlich Muskelkater hab :rotwerd: Die Hunde laufen aber auch schon etwas stacksig, weswegen wir heute einen Tag komplett Pause machen :)
 
Danke :)
Samstag ist Abfahrt. Gestern haben wir eine leichte Strecke ohne Steigung über 13km gemacht, weil ich ziemlich Muskelkater hab :rotwerd: Die Hunde laufen aber auch schon etwas stacksig, weswegen wir heute einen Tag komplett Pause machen :)
Schöne Gegend dort und schöne Fotos:respekt:. Genießt noch die letzten Tage. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Wir planen im September auch eine Woche Wanderurlaub (Thüringen). Die Buchenwälder sind dort traumhaft:)
 
Schöne Gegend dort und schöne Fotos:respekt:. Genießt noch die letzten Tage. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Wir planen im September auch eine Woche Wanderurlaub (Thüringen). Die Buchenwälder sind dort traumhaft:)
Hört sich auch gut an :) Ich liebe Wälder und könnte stundenlang dort wandern. Da bin ich auch schon sehr gespannt auf eure Urlaubsfotos! :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
796
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
455
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
844
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten