Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich finde sie reagiert so toll und prompt als du "Eheh" zu ihr sagst!:dafuer::) ganz toll, das muss man beim Bulli erstmal schaffen, das sie sofort reagieren. :D da hast Du viel geschafft mit ihr, so gechillt wie sie da mit dem Teil in einem nicht umzäunten Grundstück im Urlaub liegt! Ehrlich, finde ich super, für ihr junges Alter. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollte/will sie ja auch, aber sie darf nicht :eg: Lässt das Teil aber auch nicht aus den Augen. Weil vielleicht passt Frauchen ja mal nicht auf... :tuedelue:
Irgendwann werden die Dinger uninteressant:urlaub:. Bei uns wird manchmal ein Spieli davor geworfen:arghh: und das Ding dreht dann ab. Ist dann irgendwann auch blöd:schmoll:
 
Heute waren wir in der Partnachklamm. Die Klamm an sich war eindrucksvoll. Aber dort waren soviel Menschen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Der Weg war schmal, rechts neben uns der Abgrund, das laut tosende Wasser, Menschen vor und hinter uns und viel Gegenverkehr, man musste sich teilweise regelrecht aneinander vorbeidrücken. Dann immer wieder kleine Tunnels, die stockdunkel waren. Das war nicht nur für die Hunde Stress pur. Den Wawa hat mein Mann auf den Arm genommen. Die Franzi musste ich an einer besonders engen Stelle, an der uns auch noch ne ganze Blase Menschen entgegenkamen, ebenfalls hochnehmen.
Franzi hat es aber gut gemeistert :)

DF22CA9B-B73D-4409-A289-603470FCB454.jpeg

Da die Franzi an der Leine teilweise noch recht zieht, wenn viele Leute unterwegs sind und ich Idiot das Geschirr vergessen hatte, haben wir beschlossen, lieber nicht weiterzulaufen und mit der Seilbahn nach unten zu fahren (obwohl ich ein Schisser bin, wenn ich keinen festen Boden unter den Füßen hab :tuedelue: ).

Franzi‘s erste Seilbahnfahrt:

19B44BCF-B238-4F92-97C3-6B2C5E810B1A.jpeg

Und weil der Weg zum Auto von der Talstation aus noch ne Weile auf (inzwischen) heißem Asphalt gegangen wäre, sind wir kurzerhand mit der Kutsche gefahren.

EB792C66-E874-4CC8-A377-942D128F1762.jpeg
006C5028-9EDA-4D7F-9272-E02418FFB5D4.jpeg

Morgen wird es hoffentlich wieder ein ausgedehnter und einsamer Wandertag.
 
Heute waren wir in der Partnachklamm. Die Klamm an sich war eindrucksvoll. Aber dort waren soviel Menschen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Der Weg war schmal, rechts neben uns der Abgrund, das laut tosende Wasser, Menschen vor und hinter uns und viel Gegenverkehr, man musste sich teilweise regelrecht aneinander vorbeidrücken. Dann immer wieder kleine Tunnels, die stockdunkel waren. Das war nicht nur für die Hunde Stress pur. Den Wawa hat mein Mann auf den Arm genommen. Die Franzi musste ich an einer besonders engen Stelle, an der uns auch noch ne ganze Blase Menschen entgegenkamen, ebenfalls hochnehmen.
Franzi hat es aber gut gemeistert :)

Anhang anzeigen 200477

Da die Franzi an der Leine teilweise noch recht zieht, wenn viele Leute unterwegs sind und ich Idiot das Geschirr vergessen hatte, haben wir beschlossen, lieber nicht weiterzulaufen und mit der Seilbahn nach unten zu fahren (obwohl ich ein Schisser bin, wenn ich keinen festen Boden unter den Füßen hab :tuedelue: ).

Franzi‘s erste Seilbahnfahrt:

Anhang anzeigen 200478

Und weil der Weg zum Auto von der Talstation aus noch ne Weile auf (inzwischen) heißem Asphalt gegangen wäre, sind wir kurzerhand mit der Kutsche gefahren.

Anhang anzeigen 200486
Anhang anzeigen 200487

Morgen wird es hoffentlich wieder ein ausgedehnter und einsamer Wandertag.

Drück Dir die Daumen für Morgen:dafuer:. Ja, das mit dem Umkehren kenne ich auch. Wir wollten mit dem Großen an die Verdun (außerhalb der Ferienzeit). Dort angekommen Massen von Menschen. Da sind wir kurzerhand zurück und haben dann an einem Seitenarm der Verdun einen schönen Kiesstrand gefunden, menschenleer. :urlaub:. Haben dann dort unser Picknick gemacht mit Baden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten