MDR:12.00 mittags:sind S.exualstraftäter therapierbar?

Dobi

20 Jahre Mitglied
Hab erst um 11.00 die Vorankündigung gesehen.
auch MDR:20.45 Uhr:Frau tötete ihren Vergewal
tiger.Reportage über Familienmitglieder von Straftätern
doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MDR:12.00 mittags:sind S.exualstraftäter therapierbar?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobi
Hallo Dobi, eine sehr gute Frage, gerade wieder in der jetzigen Zeit, wo schon wieder im Sommer und schon wieder 2 Mädchen verschwunden sind. Ich glaube, Derjenige, der fähig ist, einem schwächeren Mitglied der Gesellschaft physisches und phsychisches Leid zuzufügen (ich rede von z. B. Kindern...
Antworten
4
Aufrufe
468
Sunny73
S
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
924
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Alles klar! Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut!
Antworten
36
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten