MDR:12.00 mittags:sind S.exualstraftäter therapierbar?

Dobi

20 Jahre Mitglied
Hab erst um 11.00 die Vorankündigung gesehen.
auch MDR:20.45 Uhr:Frau tötete ihren Vergewal
tiger.Reportage über Familienmitglieder von Straftätern
doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
ja gut gemacht!!!
sind nicht theraiebar!!
ich verzeihe so manche fehler aber den nicht...

hätte ich genauso gemacht, danach verstückelt und ab in die gefriertruhe.
so hätten meine hunde immer friches fleich!!!

*kicher*
ist natürlich nich ernst gemeint..

oder doch..
ja ich glaube wirklich --- doch ich würde es tun..

nee nätürlich nich aber kastrieren wirklich

regina:)
 
hi!

nein sie sind nicht therapierbar !!!!!!!
dafür brauch ich keine fernsehsendung um das zu wissen !!
 
Hallo Dobi,

eine sehr gute Frage, gerade wieder in der jetzigen Zeit, wo schon wieder im Sommer und schon wieder 2 Mädchen verschwunden sind.

Ich glaube, Derjenige, der fähig ist, einem schwächeren Mitglied der Gesellschaft physisches und phsychisches Leid zuzufügen (ich rede von z. B. Kindern und alten Menschen) ist nicht therapierbar. Solche Menschen sind nicht ganz klar im Hirn und das wird man (auch nicht mit Medikamenten) nie in den Griff kriegen, bzw. nur schwer.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob so ein Mensch eine zweite Chance verdient hat, eigentlich (aus meiner Sicht) nicht. Man sieht ja wohin es führt. Da ja auch so ziemlich jeder gegen die DNA-Datei ist, müssen sich die Politiker wohl was anderes einfallen lassen müssen.

Ich frage mich nur, wo die Regierung jetzt mit TATEN bleibt... bei dem Schutz vor "gefährlichen" Hunden ging es ja auch Ratz Fatz...

Traurige Grüße *in Gedanken an Julia aus Bibertal und in der Hoffnung, dass wenigstens Adelina noch lebt*



Sunny
littleangel.gif
& Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif




[email protected]

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens "Richard Wagner"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MDR:12.00 mittags:sind S.exualstraftäter therapierbar?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobi
Verschoben nach 'Off Topic'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
Antworten
1
Aufrufe
538
Alexis
Alexis
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
946
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Alles klar! Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut!
Antworten
36
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten