Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
unabhängig von dem eigentlichen Fall hier:

Man soweit hätte es nicht kommen brauchen lassen - aber einige aus diesem Forum wollten das so - also meckert nicht!

Da hätte schon längst Schluss sein können! Die Tiere werden Euch die Quälerei bestimmt herzlich danken...
wenn Menschen ihre Aktivität in einem Forum (oder eben die anderer) dermaßen wichtig nehmen, dann frage ich erstmal bzg. der Schuldfähig- oder eben Schuldunfähigkeit desjenigen. Sorry aber "Forum(Mitglieder) vs. Forum(Mitglieder)": komm zurück ins reale Leben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Die Logik verstehe ich auch nicht. Sie hat ein Tierhalteverbot und umgeht es.
Was wäre daran jetzt anders, wenn damals hier im Forum alle einstimmig gegen die Kaserne gewesen wären?

Ich fand es damals übrigens auch ziemlich unerträglich, wie einige hier das Gute an der Haltung bzw. die gute Absicht dahinter fast schon zwanghaft zu sehen versuchten. Aber es ist doch Unsinn zu behaupten, dass das irgend einen Einfluss auf die heutige Situation gehabt hätte.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dazu fällt mir spontan ein: da stapeln sich die Hunde :D aber ob das in dem Fall auch tierschutzrelevant ist? :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Hallo, wir sind Mäx -12 Jahre alt, Schäferhund-Hovawart ca. 65 cm hoch, kastriert, sehr fit und lebhaft, geht sehr, sehr gerne Gassi, und Pumba10 Jahre alt Schnauzermix, ca. 65 cm hoch, kastriert, verspielt, verschmust, anhänglich, sehr fit und lebhaft, geht auch sehr gerne Gassi! Wir...
Antworten
0
Aufrufe
930
N
wie die bekommt kein lebenslanges Tierhalteverbot,unglaublich.Bin schockiert
Antworten
1K
Aufrufe
94K
S
T
jo, im Jahr davor waren es 70 die sie " abgegeben " hat und die Welpen und Junghunde , Hündinnen mit Gesäuge - alles klar.
Antworten
18
Aufrufe
2K
C
" nach Auslagerung in einen Tiergnadenhof nach Hessen " .. Wie kann man denn mal eben 80 Hunde auslagern? Was soll das denn wieder für eine Story von Fr.P. sein? Sie hat sich doch mit Händen und Füßen gewehrt Hunde abzugeben.
Antworten
2K
Aufrufe
109K
Cornelia T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…