Mann bei illegalem Hahnenkampf wohl von eigenem Tier getötet

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas kommt anscheinend häufiger vor. :verwirrt:

Ich bin mir ziemlich sicher, fast die gleiche Meldung vor einiger Zeit schonmal gelesen zu haben.

Wobei es hier kein Beteiligter war:



Hier dagegen schon:

 
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann bei illegalem Hahnenkampf wohl von eigenem Tier getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Hatte. bzw jetzt ohne den hundebestand. darf aber auf jedem der grundstücke die "ortsübliche" zahl hunde halten, sind dann ja auch schon wieder 10-15. und wo all die viecher hinverschoben wurden, weiß bis dato kein mensch. theor müsste sie es nachweisen - doch ob das je was wird? was kam also...
Antworten
15
Aufrufe
2K
S
Podifan
...nichts wird vergessen,nur stellt sich die Frage,hat sich was verändert,allgemein was Hundetransporte betrifft ?.....:(
Antworten
3K
Aufrufe
219K
nasowas
N
crazygirl
Wenn du dass, mit dem Hunderennen relativierst bin ich bei dir! Ansonsten - "Berufsrisiko"!
Antworten
7
Aufrufe
729
Podifan
Rübenfresser
Mit deiner Meinung dazu bist aber nicht alleine, ich sehe das genauso.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
G
Antworten
2
Aufrufe
614
Susibranmar
Susibranmar
Zurück
Oben Unten