Hahnenkampf.

hallo

@Dalmatiner-Mix es ist absurd das elend von menschen mit dem elend von tieren gleichzustellen ! genau die vergleiche haben solche PETA und ALF idioten hervorgebracht !

gruss
mf

:D

Ja ne ist klar wir sind die Alleinherscher auf diesem Planeten...
Rücksicht nehmen wir ja nicht mal auf unsere eingene Spezies... warum dann auf andere...

Stimmt du hast Recht... Wie konnt ich nur diesem Irrglauben aufsitzen...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yo das hab ich schon gemacht... aber deswegen wird die Argumentation für mich auch nicht schlüssiger...

Ich versteh echt eure Argumentation nicht...

Ich kann doch nicht ein Unrecht dadurch aufwiegen, dass ich es mit einem noch größeren Vergleiche...

So a la "Stimmt Vökermord in Somalia ist schlimm, aber verglichen mit dem was die Juden im 3. Reich durchgemacht haben, haben es die Somalis doch gut"
 
hallo

@mati here we go - es ist kein direkter vergleich aber es wurde unglücklicherweise in diesem posting im zusammenhang mit dem töten von tieren genannt - und so wie dalmatiner schreibt denke ich habe ich das schon richtig verstanden.

So a la "Stimmt Vökermord in Somalia ist schlimm, aber verglichen mit dem was die Juden im 3. Reich durchgemacht haben, haben es die Somalis doch gut"

ich kann es auch nicht ab, wenn das ermorden von KH - in zusammenhang gebracht wird mit holocaust - hat verm. damit zu tun das ein guter teil meiner familie in KZ's vernichtet worden ist ! bin darum ev etwas empfindlicher als andere.

ich bin auch nicht religiös oder so - aber das der mensch über das tier herrscht - und nicht umgekehrt ist einfach so.

gruss
mf
 
Mord ist Mord, sorry, ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die so denken. Kann ich aber mit leben

Es ist aber nunmal so wie DalmatinerMix gesagt hat, eins wird durch das andere nicht besser. Und so ist es mit allem, ob Mensch, oder Tier.
 
ich bin auch nicht religiös oder so - aber das der mensch über das tier herrscht - und nicht umgekehrt ist einfach so.

Na das ist doch mal ne Aussage.. wir sind da eben geteilter Meinung. Sowas soll vorkommen... ;)
 
In Dalmatiners Beispiel ging es doch gar nicht darum, das Töten von Tieren mit dem Töten von Menschen zu vergleichen.
Es ging darum die These zu verdeutlichen, dass man ein Unrecht nicht mit einem größeren Unrecht rechtfertigen kann. Es war ein Beispiel, kein Vergleich.
 
hallo

vergleich oder beispiel - ich denke das ist weder dalamatiner noch mir so wichtig - wir haben beide gesagt was zu sagen war, ist auch nicht sooooooooo wichtig.

BTT

gruss
mf
 
Mord ist Mord, sorry, ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die so denken. Kann ich aber mit leben

Es ist aber nunmal so wie DalmatinerMix gesagt hat, eins wird durch das andere nicht besser. Und so ist es mit allem, ob Mensch, oder Tier.

Mit deiner Meinung dazu bist aber nicht alleine, ich sehe das genauso.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hahnenkampf.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
659
snowflake
snowflake
crazygirl
Wenn du dass, mit dem Hunderennen relativierst bin ich bei dir! Ansonsten - "Berufsrisiko"!
Antworten
7
Aufrufe
719
Podifan
G
Antworten
2
Aufrufe
605
Susibranmar
Susibranmar
Honesty
Schon komisch, wenn in Amerika Jugendliche mit Waffen durch die Gegend rennen und rumschießen, schon komisch, dass die Gewalt auch in Deutschland enorm zunimmt. Schon komisch, wenn auf deutschen Jugendsendern brutalste Hahnenkämpfe am Nachmittag gesendet werden. *sprachlos* Kaze, die...
Antworten
2
Aufrufe
462
K
Zurück
Oben Unten