25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann lass ich dich mal dumm sterben. :hallo:

man muss nicht von sich auf andere schliessen.
Tu ich nicht. Oder hab ich irgendwo behauptet das ich die für besonders Helle halte? :eg:

Tut mir unendlich leid. Das übersteigt meine Intelligenz (Ironie AUS)
(Und was dieser (wieder mal) "sinnhafte" Beitrag mit dem Thread hier zu tun hat, ausser Provozieren, weiss ich leider nicht, aber das ist ja in diesem Forum leider der "Standard")
 
tte;2741926 Gegen welches Gesetz verstösst es schrieb:
alle Auflagen erfüllt:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

zur Erinnerung, hier der Pathologiebericht von Mora:unsicher:

Sorry Torla: Wir (sorry, besser ICH) rede in diesem Thread von einen ganz anderen Transport!

Danke, für den Hinweis. Ich war wohl wieder mal zu schnell mit absenden und hatte den 2. Link, das ist die Beschreibung des Trapos bei Ankunft in D, durch Aspa friends, nicht mit eingefügt. Der Augenzeugenbericht sieht mir nicht nach alles i. O. aus:unsicher:
 
Danke, für den Hinweis. Ich war wohl wieder mal zu schnell mit absenden und hatte den 2. Link, das ist die Beschreibung des Trapos bei Ankunft in D, durch Aspa friends, nicht mit eingefügt. Der Augenzeugenbericht sieht mir nicht nach alles i. O. aus:unsicher:

Torla: (Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet!) Schau, ich wiederhole mich: Da waren die Behörden fast "live" mit dabei, also wird sicher dementsprechend reagiert. (Auch wenn das einige nicht glauben wollen).
Und ich kenne "Augenzeugenberichte" von Menschen bei anderen Vorfällen, wo ich darüber nur den Kopf schütteln kann.
Und solche Seiten, wie du da angibst, die haben bei mir Null Stellenwert, sorry. (Gehe schon davon aus, dass du bis ganz runter gelesen hast)
Und ich war bei dem Unglück nicht dabei, kann es daher nicht persönlich beurteilen und glaube nicht alles, was ich im Internet lese, bzw. versuche immer zu hinterfragen, weil es leider Menschen gibt, die nur eine einseitige Betrachtungsweise haben, bzw. glauben, dass sie DIE Tierschutzpolizei schlechthin sind.

Ausserdem betone ich nochmals: ICH habe das Unglück nie schön geredet! ICH habe IMMER geschrieben, dass die Behörden bei dem Vorfall tätig werden, da braucht sich keiner Sorgen machen.
 
wie war das noch mal mit dem "es wurde keine strafanzeige erstattet gegen galgos.at"???



"Lt. telefonischer Auskunft, einem der Anzeigenerstatter gegenüber, sind Spitzl mit Euro 1.500,-- und Fehringer mit Euro 2.250,-- belangt worden in einem Strafverfahren. Der Anzeigenerstatter hatte ja eine anonymisierte Ausfertigung des Urteils angefordert, aber leider steht ihm das in diesem Bundesland nicht zu, weil die kein Informationsfreiheitsgesetz wie zB in NRW haben.

Uns alle hätte nämlich die Urteilsbegründung brennend interessiert! Wie dem auch sei, die Beiden sind in einem Strafverfahren verurteilt worden und darum ging es ja.....der Tod dieser bemitleidenswerten Tiere sollte nicht ungestraft bleiben, auch wenn das Urteil die Tiere leider nicht wieder lebendig macht

der verein galgos.at löst sich auf

was ja gottseidank auch eine gute nachricht ist, denn die damen sind nach dem vorfall fleissig weiter gefahren!
 
Es wurde auch langsam Zeit dass endlich ein Urteil zustande kam, auch wenn es die Tiere nicht wieder lebendig macht und in meinen Augen viel zu gering ist!
 
ja galgolina, da hast du leider recht, aber aller anfang ist schwer und es werden noch weitere auf die schnauze fallen, hoffentlich allerdings ohne tierleben zu gefährden
 
Ich bin froh, dass dieses Urteil gesprochen wurde, auch wenn mir das Strafmaß sicherlich zu gering scheint.

Wie will man ein Leben bewerten, wie viel Geld ist ein Leben wert?

Wie hoch will man den Tod eines Menschen bewerten....?

Wie will und kann man überhaupt ein Leben bewerten?

Für mich ist jedes Leben unbezahlbar, aber Gerichte befinden da nun anders.

Aaber es wurde ein Urteil gesprochen und die Damen wurden für schuldig befunden und das ist Fakt.

Es war ein Strafprozess und es ging hier eben "nicht" nur um Verstöße gegen das TierSchG, sondern um eine Straftat, die angezeigt und von der ermittelnden Staatsanwaltschaft dementsprechend gewürdigt und verfolgt wurde.

Ob das verhängte Strafmaß nun dazu geführt hat, dass sich Galgos at nun offiziell aufgelöst haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wären sie wirklich reuig, so hätten sie sich nach dem ganz schlimmen Vorfall aufgelöst; haben sie aber nicht und erst jetzt getan, nachdem bekannt wurde, wie hoch die Strafen sind......

Ich hab` da ein Gschmäkle....


Jeija
 
schon komisch, solange noch kein gerichtsurteil vorhanden war, haben viele munter diese horrorfahrt verteidigt und ähnliche transporte gutgeheissen und wo sind denn diese leute alle? ist denen hoffentlich endlich der A...h auf grundeis gegangen??

wo sind jetzt all diejendigen, die so hitzig alles abgestritten haben????:verwirrt:
 
schon komisch, solange noch kein gerichtsurteil vorhanden war, haben viele munter diese horrorfahrt verteidigt und ähnliche transporte gutgeheissen und wo sind denn diese leute alle? ist denen hoffentlich endlich der A...h auf grundeis gegangen??

wo sind jetzt all diejendigen, die so hitzig alles abgestritten haben????:verwirrt:

Gut dass ich NIE etwas abgestritten habe, sondern IMMER geschrieben habe dass sich die Behörden kümmern werden!

Aber was mich brennend interessieren würde: Wegen was wurde überhaupt ein Urteil gefällt???
 
wie war das noch mal mit dem "es wurde keine strafanzeige erstattet gegen galgos.at"???



"Lt. telefonischer Auskunft, einem der Anzeigenerstatter gegenüber, sind Spitzl mit Euro 1.500,-- und Fehringer mit Euro 2.250,-- belangt worden in einem Strafverfahren. Der Anzeigenerstatter hatte ja eine anonymisierte Ausfertigung des Urteils angefordert, aber leider steht ihm das in diesem Bundesland nicht zu, weil die kein Informationsfreiheitsgesetz wie zB in NRW haben.

Uns alle hätte nämlich die Urteilsbegründung brennend interessiert! Wie dem auch sei, die Beiden sind in einem Strafverfahren verurteilt worden und darum ging es ja.....der Tod dieser bemitleidenswerten Tiere sollte nicht ungestraft bleiben, auch wenn das Urteil die Tiere leider nicht wieder lebendig macht

der verein galgos.at löst sich auf

was ja gottseidank auch eine gute nachricht ist, denn die damen sind nach dem vorfall fleissig weiter gefahren!

Aha. wann und wo war denn das?
 
Es wurde auch langsam Zeit dass endlich ein Urteil zustande kam, auch wenn es die Tiere nicht wieder lebendig macht und in meinen Augen viel zu gering ist!

Aha. heisst das es wurden wegen der toten Tiere ein Urteil gefällt?

NE HERR SUPERTIERSCHÜTZER! DIE HABEN EIN BUSSGELD GEKRIEGT WEIL SIE ZU BLOND SIND:sauer::verwirrt::heul::sauer::sauer::sauer:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

oder ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT WAREN:verwirrt::sauer::sauer::sauer::sauer:
 
Es wurde auch langsam Zeit dass endlich ein Urteil zustande kam, auch wenn es die Tiere nicht wieder lebendig macht und in meinen Augen viel zu gering ist!

Aha. heisst das es wurden wegen der toten Tiere ein Urteil gefällt?

NE HERR SUPERTIERSCHÜTZER! DIE HABEN EIN BUSSGELD GEKRIEGT WEIL SIE ZU BLOND SIND:sauer::verwirrt::heul::sauer::sauer::sauer:

Nochmals: heisst das es wurden wegen der toten Tiere ein Urteil gefällt?
Die Frage war ernst gemeint. Ich kenne das Urteil nicht. einige hier aber schon.
 
Aha. heisst das es wurden wegen der toten Tiere ein Urteil gefällt?

NE HERR SUPERTIERSCHÜTZER! DIE HABEN EIN BUSSGELD GEKRIEGT WEIL SIE ZU BLOND SIND:sauer::verwirrt::heul::sauer::sauer::sauer:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

oder ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT WAREN:verwirrt::sauer::sauer::sauer::sauer:

Nochmals: heisst das es wurden wegen der toten Tiere ein Urteil gefällt?
Die Frage war ernst gemeint. Ich kenne das Urteil nicht. einige hier aber schon.
Und zum Lachen finde ICH das Ganze überhaupt nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
628
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten