25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

ich lebe in spanien, und war eine der personen die angezeigt hat.
die spanische tierschutzpolizei seprona hat zig kontrollen von trapos durchgeführt und einige pappenheimer festgehalten und nicht weiter reisen lassen. ebenso hat seprona alle beteiligten am todestrapo von cuenca unter die lupe genommen.
da waren nicht nur die fahrer schuld sondern auch die idioten, die in solch einen sch.. trapo ihre hunde einladen!

Guten Morgen, schön dass sie in Spanien leben aber ich möchte hier mal anmerken dass von einer Überprüfung der Fahrer des Transportes durch die spanische Tierschutzpolizei nicht bekannt und auch nicht vermerkt ist. Und ich wage an dieser Stelle einmal zu bezweifeln dass Ihnen die Namen der Fahrer überhaupt nicht bekannt sind.. Also ist das eine sehr weit hergeholte Behauptung. Denn wenn es so wäre wie kann es dann sein dass der Fahrer heute den Vorsitz in einem Tierschutzverein hat. Oder hat die Seprona keinen Verstoss feststellen können. Es wäre nett wenn Sie bekannt geben könnten was die Seprona im vorliegenden Fall denn als Ergebnis protokolliert hat.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doberwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich lebe in spanien, und war eine der personen die angezeigt hat.
die spanische tierschutzpolizei seprona hat zig kontrollen von trapos durchgeführt und einige pappenheimer festgehalten und nicht weiter reisen lassen. ebenso hat seprona alle beteiligten am todestrapo von cuenca unter die lupe genommen.
da waren nicht nur die fahrer schuld sondern auch die idioten, die in solch einen sch.. trapo ihre hunde einladen!

Guten Morgen, schön dass sie in Spanien leben aber ich möchte hier mal anmerken dass von einer Überprüfung der Fahrer des Transportes durch die spanische Tierschutzpolizei nicht bekannt und auch nicht vermerkt ist. Und ich wage an dieser Stelle einmal zu bezweifeln dass Ihnen die Namen der Fahrer überhaupt nicht bekannt sind.. Also ist das eine sehr weit hergeholte Behauptung. Denn wenn es so wäre wie kann es dann sein dass der Fahrer heute den Vorsitz in einem Tierschutzverein hat. Oder hat die Seprona keinen Verstoss feststellen können. Es wäre nett wenn Sie bekannt geben könnten was die Seprona im vorliegenden Fall denn als Ergebnis protokolliert hat.

Frage: vielleicht tun sich manche schwer Dinge zu beweisen, die sie behaupten?
 
Tja wenn man immer nur Behauptungen aufstellt OHNE JEMALS BEWEISE zu liefern glaubt man halt irgendwann gar nichts mehr!
 
Diese Tragödien sind nun schon bald drei Jahre her und bei den meisten schon lange in Vergessenheit geraten! Und Vorsitzender von etwas zu sein ist leider noch kein Beweis dass man ein "guter Mensch" ist genau so wie man nicht automatisch immer alles weiss und jeden kennt , überall dabei war/ist wenn man in Spanien lebt und da noch eine "Tierschutz Orga" gegründet hat!
 
infomiert euch doch selber wenn ihr alles so gut und viel besser wisst!
und fragt doch mal Galgolina, wie ihre kolleginnen tiere aus dem súden ankarren... :verwirrt:
 
infomiert euch doch selber wenn ihr alles so gut und viel besser wisst!
und fragt doch mal Galgolina, wie ihre kolleginnen tiere aus dem súden ankarren... :verwirrt:

Hmmm was soll man dazu schon sagen...... ob manche es glauben oder nicht... es gibt Menschen, die sich informieren...
:verwirrt: hoch DREI...

Und das hat nichts mit "Besser wissen" zu tun...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
628
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten