Lohheider See, Dinslaken

arsvita

10 Jahre Mitglied
hallo hallo .... ;)

ist da schon mal jemand gelaufen? lohnt sich das?
see google maps: lohheider see, dinslaken
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi arsvita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö... kenn ich garnicht!
Kenn nur den Tendering See (hoffe er wird so geschrieben) in Dinslaken!
Da war ich eben noch! :D
 
ist ja nicht soo weit voneinander entfernt.

lohnt sich das, ist es schön dort, überfüllt oder begehbar oder ist das vielleicht nur so ne halbe-stunde-runde??? :unsicher:
 
Meinst du jetzt den Tender?!?!

Das lohnt sich als Gruppe auf jeden Fall NICHT!

Das ist ein absoluter Badesee, der sich zum umgehen eher schlecht eignet!
Allein (oder 'ne kleine Gruppe von 2/3 Leuten) ist vielleicht noch (na ja) okay! :unsicher:
Wenn es warm ist, ist dort schon ziehmlich voll!

Also zum spazieren gehen würd ich sagen nein!
Zum baden gehen: jupp!!!! ;):D

(Zu mal man teilweise auf die Straße ausweichen müsste...)
 
dann hat sich das für uns erledigt.
vielleicht schaun wir uns mal den lohheider see an - wer weiß, vielleicht baden da nicht so viele leute ...
 
Wenn ich den Lohheider See in die google-Suche eingebe komme ich nur zu dem See bei Du-Baerl. Meinst du den?
 
also - ich komme in dinslaken aus.
etwas nördlich der A42 oder auch nördlich von Moers
 
In Lohberg ist doch nur der Tendering See ;) das kannste aber vergessen Tom.
 
das hat janine schon gemeldet. der ist ja östlich des rheins.
westlich davon ist der lohheider see .....
kennt aber anscheinend keiner ...
 
So... was google mir so ausspuckt ist folgendes:

Tenderingssee ist in Hünxe... (für mich ist das noch Dinslaken... :unsicher:)


Lohheider See ist zwar Ausfahrt A42 Moers Nord, aber der See gehört noch zu Duisburg-Baerl! :verwirrt: Also den... kenn ich absolut nicht! :rolleyes:
 
Ja, nördlich von Moers, aber immer noch linksrheinisch... also Duisburg.

Also wenn du den See meinst, die Runde ist etwas über 1 Std. und ganz nett, aaaaber es ist ein ziemlich gut besuchtes Gelände und du "teilst" dir den Weg mit zig Spaziergängern, Joggern und Radfahrern. Und selbst wenn keine Leinenpflicht wäre, musst du deinen Hund ständig ranrufen. Im angrenzenden Wald ist allerdings Freilaufmöglichkeit
 
Der Lohheider See ist definitiv in Duisburg-Baerl, und ich muss da Seppels Rudel völlig Recht geben ! Bei gutem Wetter sind auf jeden Fall super viele Leute da... überall... entspannter Spaziergang ist das mit Hund net, wie ich finde :sauer: schon schön, so in ein paar kleinen Waldstücken, aber viel ist das net... aber um sich selbst mal ´n Bild davon machen zu können, kann man sich das schonmal antun. Is´ ja schon ´n hübsches Plätzchen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lohheider See, Dinslaken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
412
helki-reloaded
helki-reloaded
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
475
Lana
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Zurück
Oben Unten