Liste für Vor und Nachkontrollen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi July75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde uns auch gerne bereiterkären zu helfen!
Bereich wäre:
58706-10 Menden
586XX Iserlohn
58239 Schwerte
5942X Unna
58730 Fröndenberg
59457 Werl
58739 Wickede(Ruhr)
59439 Holzwickede
gegenenfalls auch etwas weiter!

Katja+Christoph
 
Hallo!

Ich könnte Hannover und Umgebung übernehmen, wenn noch Bedarf besteht.

Liebe Grüße, Kathi
 
Ich bezweifele, dass ich kompetent genug bin; aber wenn es besser ist als nichts: ich bin im Raum 79... (Freiburg) "einsatzbereit".
 
frage: wird man den angeschrieben oder so wenn man eine Vorkontrolle machen soll? wurden schon leute die sich hier eingetragen haben eingesetzt?
liebe grüße gina
 
Hallo
Ich übernehme gerne Vor- und Nachkontrollen im Bereich von 48....-5.Damit gewährleistet ist das Kampfschmuser in ein Verantwortungsvolles Zuhause kommen und vorallem bleiben.

LG Woolf:hallo:
 
Hallo Leute,

ich könnte mich für folgende anbieten.

60…
Frankfurt/Main, Main-Kinzig-Kreis, Offenbach und Umgebung
Gismobaby
60…
Frankfurt/Main
JuLe63071
60…
Frankfurt/Main
Fantasy
63…
Offenbach und Umgebung
thellmiss
63…
Offenbach am Main
JuLe63071
63…
Offenbach am Main
Genee

Gerade in Offenbach sollte man ein Auge drauf haben ;)
 
Wer könnte eine Vorkontrolle im Raum Bremerhaven durchführen?
In Sellstedt-Schiffdorf Postleitzahl:27619

Es ist für unseren Tyson Bullmastiff aus dem TH-Kaiserslautern.
Benzinkosten werden erstattet.

LG
Stefan
 
Es hat sich jemand gemeldet für die Vorkontrolle.

Lg
Stefan
 
Reicht denn mehrjährige Hundeerfahrung (generell Tiere) und ne gewisse Menschenkenntnis als Qualifikation?

Dann würd ich mich gern für Bremerhaven (275..) anbieten :)

Oder muss man Mitglied in nem TSV sein oda gar bei einem arbeiten?

LG spicy

Hi spicy,

Hundeerfahrung und ein gesunder Menschenversand reichen im Normalfall aus. Bin auch nicht Mitglied in einem TSV und führe auch ab und an VK's & NK' durch.


Hallo!

Ich könnte Hannover und Umgebung übernehmen, wenn noch Bedarf besteht.

Liebe Grüße, Kathi

Hi Kathi,

Bedarf besteht immer, hab dich in der Liste mit aufgenommen, teile mir aber bitte noch die PLZ mit.


frage: wird man den angeschrieben oder so wenn man eine Vorkontrolle machen soll? wurden schon leute die sich hier eingetragen haben eingesetzt?
liebe grüße gina

Hi Gina,

ich habe schon Leute aus der Liste angeschrieben, die dann für mich bzw. BiN eine NK gemacht haben. Ich wurde auch schon angeschrieben, bin ja auch in der Liste. Man wird nicht immer angeschrieben, manchmal wird auch ein extra Thema erstellt in dem jemand eine Kontrolle sucht und wenn man die machen kann meldet man sich beim Ersteller. Hatte ich auch schon in meinen Wohnort.

Hallo Leute,

ich könnte mich für folgende anbieten.


60…


Frankfurt/Main, Main-Kinzig-Kreis, Offenbach und Umgebung


Gismobaby


60…


Frankfurt/Main


JuLe63071


60…


Frankfurt/Main


Fantasy


63…


Offenbach und Umgebung


thellmiss


63…


Offenbach am Main


JuLe63071


63…


Offenbach am Main


Genee


Gerade in Offenbach sollte man ein Auge drauf haben ;)

Das versteh ich nicht, muss ich vielleicht aber auch nicht. :gruebel:


Anbei noch die neue Liste - Stand 21.05.08
 

Anhänge

Mein Angebot steht noch.
60…Frankfurt/Main, Main-Kinzig-Kreis, Offenbach und Umgebung Gismobaby
60…Frankfurt/Main JuLe63071
60…Frankfurt/Main Fantasy
63…Offenbach und Umgebung thellmiss
63…Offenbach am Main JuLe63071
63…Offenbach am Main Genee

Man muß mir nur eine PN schicken und schon kann ich mich melden.

Oder soll ich eine PN an die Namen hinter den Adressen schicken?
 
Mein Angebot steht noch.
60…Frankfurt/Main, Main-Kinzig-Kreis, Offenbach und Umgebung Gismobaby
60…Frankfurt/Main JuLe63071
60…Frankfurt/Main Fantasy
63…Offenbach und Umgebung thellmiss
63…Offenbach am Main JuLe63071
63…Offenbach am Main Genee

Man muß mir nur eine PN schicken und schon kann ich mich melden.

Oder soll ich eine PN an die Namen hinter den Adressen schicken?

Ich versteh es immer noch nicht. Ist das eine besondere Art Scherz? :gruebel:

Die Mitglieder die du da auflistest, haben sich in die Liste eintragen lassen, falls in den Orten Kontrollen benötigt werden. Man kann sie also anschreiben, wenn man eine Kontrolle in Offenbach oder Frankfurt benötigt und nachfragen ob sie das machen können.

Es sollen dort keine Kontrollen durchgeführt werden! Oder willste unbedingt die Offebacher und Frankfurter besuchen? Also ich bin verwirrt. :verwirrt:
 
Sorry, dann habe ich das die ganze Zeit falsch verstanden. :keks:

Ich dachte dort wird nach VK/NK gesucht! :kp:

:stink:
 
Ich kann im Raum Mannheim / Weinheim / Heidelberg helfen.
Ich habe für´s Tierheim Mannheim auch schon VK gemacht. :hallo:

Ach so, PLZ 68... und 69...
 
Habe wenig Zeit aber ihr koennt mich fuer Deutschland im PLZ Raum 907 rein setzen und fuers Ausland im Grossraum Toulon / Marseille bzw. auch gesamter Grossraum Suedfrankreich :hallo: . Kann aber meist nur am WE.
 
Hallo zusammen:hallo:

ich bin zwar neu hier, aber ich kenne mich soweit aus, worauf man so achten sollte. Ich würde mich bereit erklären für 59067 und Umgebung (PKW Vorhanden) Einfach PN bei Bedarf;)


liebe Grüße

Santo
 
Hallo,
bin auch ganz neu hier und würde mich gerne zur Verfügung stellen. Hab zwar noch keine VK`s/NK`s gemacht, aber ich denke ich weiß worauf es ankommt. Würde folgende Gebiete übernehmen: PLZ 97 nördlich ab Würzburg, 96 westlich Bamberg-Coburg, 98 um Meiningen, Hildburghausen, Römhild, evtl. Suhl, 36 östlich Gersfeld bis Fulda, Schlüchtern bis Gelnhausen.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
243
bxjunkie
bxjunkie
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
378
matty
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
530
IgorAndersen
IgorAndersen
Ninchen
Oder ein reaktiver Hund, der bei rennenden / tobenden Kindern hoch dreht und schnappig wird, während die Halter das abtun mit "Er will halt mitspielen" oder "Er will halt Kevin-Chantalle beschützen!".
Antworten
6
Aufrufe
484
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten