Liste für Vor und Nachkontrollen

  • Dachs
Also im Bereich Nürnberg/Fürth (Bayern) wäre ich bereit.

nelehi
Hallo ich könnte Ansbach und Gunzenhausen übernehmen .
habe aber noch nicht raus gefunden ,was man da machen soll.
Bitte meldet sich einer bei mir per Mail
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Dachs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Leaschatz
Hallo,

ich mache VK und NK schon seit Jahren. Hier bin ich bisher noch nicht auf der Liste, dies soll sich jetzt ändern.
Vk und Nk für PLZ Bereich 32xxx. Minden,Kreis Minden -Lübbecke, Herford,eventuell Detmold, und Schieder-Schwalenberg.
liebe Grüße
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Hundeseelen
Gibt es hier jemanden der 43808 Senden abdeckt? Wir suchen dort dringend eine VK für einen Hund.
 
  • laufender Futtersack
Würde gerne unterstützen!
29 Jahre Hunde aus dem TS/TH immer mit Aggressionsproblematik und als schwierig eingestuft,vorwiegend Molosser und sog. ehem. Listenhunde!
Rudelhaltung seit ebenso vielen Jahren!
PLZ:23730 plus 50km in Notfällen bis plus 100km
:hallo:
 
  • SteffiundBoomer
Was soll man denn genau machen? Kann mir das einer genauer erklären?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • laufender Futtersack
Du bekommst ja ein Profil des zu vermittelnden Hundes und des Bewerbers um den Hund!
Dann schaust du vor Ort ob die Angaben zutreffen die der Bewerber gemacht hat,je nach Rasse und Wesen des zu vermittelnden Hundes schaust du ob die Gegebenheiten passend sind, Vorerfahrung besteht,Platz da ist,wo der Hund schlafen, fressen wird,wie oft er raus kommt,was wird unter Auslastung verstanden, ist Empathie vorhanden,kann im Problemfall ein "guter",gewaltfreier Hundetrainer helfen,ist der Bewerber sich bewusst das der Hund erst ein mal "ankommen" muss ,passt alles zusammen,kennt man sich mit evtl. rassetypischen Verhaltensweisen aus usw.
So ungefähr und dann Situationsabhängig und intuitiv :D
 
  • SteffiundBoomer
@laufender Futtersack danke für die Infos. Dann würde ich das auch machen.
Könnte den Kreis Pb übernehmen, PLZ 33...
 
  • TanjaAmyHugo
moin
also ich würde mich auch als vk und nk anbieten.
wir haben selbst zwei hunde aus dem tierschutz (jack-mix und spanische dogge).
habe seit 1998 hunde aus zweiter/dritter/etc. hand / tierheimen /ausland.
2x presa canario, 1xboxer, 1x jack mix
alle zu beginn mit gesundheitlichen oder psychischen problem behaftet und bis jetzt immer zum guten gebracht.
ohne jetzt dick aufzutragen, aber ich denke ich kann ganz gut einschätzen wer tatsächlich die verantwortung tragen kann und den dafür notwendigen teils langen atem hat
und ich könnte aus eigener erfahrung auch gerne bei problemen zur verfügung stehen. manchmal hilft ja auch einfach etwas seelischer beistand und motivation und schon sind sich halter und fellnase wieder näher.
abdecken könnte ich
26931 und alles bis max 100 km umkreis (bremen, Oldenburg, westerstede, elsfleth, berne, brake, ganderkersee, jade, etc)
und
21614 buxtehude und Umkreis von 50 km
und
alles was auf dem weg von 26931 nach 21614 liegt, da ich die strecke 1x wtl fahre
bei bedarf gerne melden
lg
tanja
 
  • ballonritter
würde ich auch machen. PLZ 76857 Raum Landau /Pfalz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liste für Vor und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten