Links oder rechts?

pepper

15 Jahre Mitglied
auto0039.jpg


Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da währe mir die Entscheidung genauso schwer gefallen.
wink.gif


CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
Das wissen wir doch, Wolf.
Du bist schließlich ein Dreibein, und womit die denken, ist ja bekannt...*fg*

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
...womit denken die denn??*malzualexisrüberschiel!!!!*

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Pepperchen, das sag ich dir wenn du groß bist...
biggrin.gif


Grinsende Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wie alt muß man werden, um g r o ß zu sein ????
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
...Alexis das "pepperchen" nur zu gerne mal sehen möchte wenn es groß is
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Also Pepper,

ich glaube das Du groß genug bist für die ganze Wahrheit. Was Alexis sagen wollte ist glaube ich folgendes: Wissenschaftler haben herausgefunden das Männer nur mit einer Gehirnhälfte denken und Frauen mit beiden.

Das führt zu folgendem: der im Bild gezeigte Lkw-Fahrer musste gleichzeitig 1. an die Blonde, 2. an die Brünette und 3. an das Fahren denken. Für 1.+ 2. zusammen gibt es das Hilfsprogramm „Flotter Dreier“, aber das Fahren ging dann nicht mehr gleichzeitig.

Da Frauen mit beiden Gehirnhälften denken können bei ihnen z.B. die Programme „Einparken“ und „Wie soll mein nächstes Kleid aussehen“ parallel ablaufen. Das führt allerdings dazu, das die weißen Linien auf dem Parkplatz von denen des Schnittmusterbogens überlagert werden. Daher stehen Frauenautos meist im exakten Winkel von 45° in der Parklücke oder genau mittig auf der Linie zwischen zwei Parkbuchten.


CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
...*gröööööhl* schreiwech

...und ich dachte schon wir dreibeiner sind zu dämlich zum lösen komplexer aufgaben.

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Links oder rechts?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Umfrage
sooo, meine Studie hat folgendes ergeben: Vom Sofa hoch/runter, Treppe etc. kommt fast immer die linke Pfote zuerst. Das mach ich allerdings auch so und ich bin definitiv Rechtshänder. Und Ylvi ist auf jeden Fall auch Rechtshänder. Wenn sie zB mit ihrem Wobbler spielt, kommt die rechte Pfote...
Antworten
11
Aufrufe
902
DobiFraulein
DobiFraulein
Ruhrlady
Was ist an einem Friedhof, dass es sooo schlimm macht, dort mit Hunden zu laufen? Glaubt man, die Hunde versuchen die Knochen auszugraben, oder warum? Wenigstens für normal gut erzogene Hunde an der Leine leuchtet mir dieses allgemeine ehrlich gesagt absolut nicht ein. Aber rechts/links kann...
Antworten
12
Aufrufe
7K
G
Meike
ja das gute revieren immer wieder was wo man sich gedanken machen muß was man in der anfangsausbildung falsch gemacht hat und was man nun besser oder anders machen kann wichtig ist zu überlegen warum der hund das macht wenn er immer ein doppelkomando bekommt ist er so darauf eingefahren das er...
Antworten
30
Aufrufe
3K
am.staff007
A
Pennylane
Das habe ich gestern gefunden und versucht. Funktioniert leider nicht. Danke
Antworten
2
Aufrufe
624
Pennylane
Pennylane
ccb
*puuuuuust* So ich habe mal den Staub hier entfernt. Gibts hier irgendwas neues?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten