Links in Apps öffnen (Android)

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich Links bei z. B. Instagram direkt in einer App z. B. youtube oder fb öffnen kann.

ich kriege es nur fertig, dass der Link im normalen Browser auf der jeweiligen Seite geöffnet wird

Danke für Hilfe
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das habe ich gestern gefunden und versucht. Funktioniert leider nicht. Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Links in Apps öffnen (Android)“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Umfrage
sooo, meine Studie hat folgendes ergeben: Vom Sofa hoch/runter, Treppe etc. kommt fast immer die linke Pfote zuerst. Das mach ich allerdings auch so und ich bin definitiv Rechtshänder. Und Ylvi ist auf jeden Fall auch Rechtshänder. Wenn sie zB mit ihrem Wobbler spielt, kommt die rechte Pfote...
Antworten
11
Aufrufe
893
DobiFraulein
DobiFraulein
ccb
*puuuuuust* So ich habe mal den Staub hier entfernt. Gibts hier irgendwas neues?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Nandou
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Stell dich einfach hinter den Hund, dann wedelt er rechts rum!:)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Podifan
Barbara
Das ist auch verboten, frisch kupierte Hunde dürfen nicht eingeführt werden. Ich würde mir die Seite ausdrucken und damit zum Vet. Amt fahren.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Yannik
Zurück
Oben Unten