Limos, 8 J., so lange schon im TH, wer schenkt ihm sein Heim?

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2003-10-01
Schulterhöhe: 55
Aufenthaltsort: Ostroda, Polen

Dies ist Limos

Gitterstäbe, immer nur Gitterstäbe und einen harten Betonboden, der Rückzug nur möglich in der zugigen Hundehütte.

So lebt Limos seit vielen Jahren!

Er ist im polnischen Tierheim alt geworden...

Und erst nach vielen Jahren wurde der Rüde entdeckt und mit zu Spaziergängen genommen, wenigstens eine kleine Abwechslung in dem tristen Grau des Alltags.

6818358ggh.jpg
6818357cxd.jpg


Anfangs zeigte sich Limos recht scheu den Menschen gegenüber, er kannte einfach keine Zuneigung, keine Zuwendung. So langsam gewinnt er Vertrauen und man merkt wie sehr er leise, noch ganz vorsichtig sich anfängt zu freuen, sich immer mehr wie ein Welpe verhält, wenn er von den Volontären zu seinem "Freigang" abgeholt wird.

Ab und zu denkt man, erst jetzt geht sein Leben los und er möchte alles nachholen, was er in all den Jahren hinter Gittern verpasst hat.

6818356vxr.jpg


Limos schwimmt und wird immer mehr zu einem treuen Begleiter.

Anfangs wird er sich noch etwas scheu sein, Ihre Aufmerksamkeit aber mit neuer Lebensfreude danken.

Geben Sie Limos seine Lebensfreude zurück?

Unsere Hunde sind alle geimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

6818359euo.jpg



Verein for-animals
(Limos findet Ihr unter Hunde/Ausland, Rüden, die Hunde sind namentlich alphabetisch geordnet.)
Kontakt eMail: [email protected]
Kontakt Telefon: 0151-17223177

LG Fridolina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Still ruht der See!

Für den knuddeligen Limos mit dem herzzerreißenden Blick hat sich bisher niemand interessiert!
Wieso eigentlich?
:kp:

LG Fridolina
 
Limos hat immer noch keine Aussicht, das Tierheim in Polen zu verlassen.

Der nächste Winter mit eisigen Temperaturen kommt bestimmt. Den sollte Limos auf keinen Fall im Tierheim in Polen verbringen müssen.


LG Fridolina
 
Limos, der schöne Knuddel, mit der außergewöhnlichen Gesichtszeichnung, braucht jetzt dringend einen sanften Schubs!

Unbegreiflich, daß Limos keiner haben will.
:(

LG Fridolina
 
Auch für Limos ist kein Hoffnungsschimmer in Sicht.

Auch für Limos ist die bevorstehende eisige Jahreszeit lebensgefährlich. :(

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Limos, 8 J., so lange schon im TH, wer schenkt ihm sein Heim?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Yannik
Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
snowtiger
Gute Idee. Ist nur immer so kompliziert mit 500 Kilometern dazwischen. :(
Antworten
75
Aufrufe
8K
sleepy
B
Heide-Park oder sowas wäre mir noch eigefallen. Oder nen Gutschein für Paintball?
Antworten
9
Aufrufe
23K
Noena
Zurück
Oben Unten